4. Wer ist Jayne?

7.6K 127 2
                                    

Celinas POV
Ich wache auf und es ist bereits hell. Ich drehe mich um, um Harry Guten Morgen zu sagen, doch finde nur eine leere Bettseite vor. "Daddy!?", rufe ich doch kriege keine Antwort. Ich stehe langsam auf und schmeiße die Decke von mir und tapse den Flur entlang die Treppe runter. "Daddy?!", rufe ich nochmal und höre, dass sich mehrere Menschen unterhalten. Ich begebe mich in die Küche doch da ist niemand. Dann gehe ich ins Wohnzimmer und sehe Harry dort mit seinen Freunden auf der Couch sitzen. Er ist komplett angezogen und ich stehe hier vor allen in Schlafsachen. Na toll! Mach dich ruhig zum Deppen Celina! Sofort steigt mir die Scharmröte ins Gesicht. "E-ehm... Hallo.", kriege ich nur heraus und könnte mich eigentlich selber dafür ohrfeigen. Mehr fällt dir nicht ein? "Guten... Mittag Babygirl!", lacht Harry und winkt mich zu sich rüber. Ich schaue mich nach einer Uhr um: 13:05 Uhr! WTF! So lange habe ich geschlafen?! "Warum hast du mich nicht geweckt Daddy?", frage ich ihn etwas entsetzt und setze mich auf seinen Schoß. Er zieht mich näher an sich heran und flüstert in meine Halsbeuge:"Du hast beim Schlafen so süß ausgesehen und ich wollte meine kleine Prinzessin nicht bei ihrem Schönheitsschlaf stören"! Ich kichere und er grinst und küsst meine Wange. Die anderen starren uns die ganze Zeit an. "Hast du hunger Baby?", fragt Harry mich und steht, ohne eine Antwort von mir, auf. Da ich denke, dass ich jetzt von seinem Schoß runter falle kreische ich auf, doch Daddy hält mich fest und zieht mich in seine starken Arme. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. In der Küche setzt er mich auf der Mittelinsel der Küche ab und sucht alle Zutaten für Pancakes. "Du machst Pancakes?", frage ich strahlend. "Ja nur für mein Mädchen!", grinst er und ich erröte schon wieder. Er sieht es und schmunzelt nur. "Warum sind deine Freunde hier Daddy?", frage ich und schaue ihm zu, wie er alles vorbereitet. "Sie wollten nochmal mit mir wegen dir reden... also naja wegen uns!", sagt er und schaut kurz hoch zu mir, bevor er sich wieder den Pancakes hingibt. "Ehm okey! Und-", ich will gerade weiter reden, als sie allesamt in die Küche kommen. "Hazza... kommst du heute mit auf die Party von Jayne?", fragt Zayn und lächelt Harry provokativ an. Jayne?! Wer ist Jayne? "1. Hör auf mich Hazza zu nennen und 2. Nein! Wir werden nicht kommen! Das solltest du aber wissen! Da kann ich mit ihr doch nicht hin!", stößt er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und den letzten Satz flüstert er eher. Warum ist er denn auf einmal so wütend? "Wer ist Jayne?", frage ich völlig unwissend und ahnungslos. "Von deinem Daddy die Ex!", grinst Niall. Was?! Ich schlucke hart und starre Harry an. "Ach komm schon Hazz! Gib dir 'n Ruck! Immerhin hat sie dich eingeladen und es wäre doch schade diese Einladung abzusagen oder? Wir gehen doch auch hin! Was gibt's denn zu verlieren? Du hast sie doch seit deinem letzten Treffen nicht mehr gesehen! Sie würde sich bestimmt freuen! Oder meinst du nicht auch?", fragt nun Louis mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Mir jedoch ist jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen und ich fange leicht an zu zittern. Warum ist mir auf einmal so komisch?! "Daddy mir geht's nicht gut!", krächze ich mit trockener Kehle. Er sieht zu mir und seine Augen weiten sich. Langsam merke ich, wie meine Beine schwächer werden und ich komplett zusammensacke. Bevor ich jedoch auf dem Küchenboden landen kann, zieht mich Harry in seine Arme. "Toll gemacht Jungs!", schnauzt er seine Freunde an und geht mit mir im Arm auf mein Zimmer. "Möchtest du zu dieser Party Daddy?", frage ich in der Hoffnung er würde Nein sagen. "Mit dir wird das nicht hinhauen!", antwortet er und seufzt. Wie bitte?! Er will ernsthaft zu der Party seiner Ex??
"D-du würdest d-da also wirklich h-hin wollen?", frage ich unsicher und merke wie meine Stimme immer brüchiger wird. "Warum nicht?!", hakt er nach und ich hoffe, dass er jetzt keine Antwort von mir erwartet. Er runzelt die Stirn und sieht mich an. Doch er erwartet eine Antwort! "N-naja-", er schneidet mir das Wort ab. "Bist du etwa eifersüchtig, dass da zwischen mir und ihr wieder mal was laufen könnte?", fragt er mit einem provokativen Grinsen im Gesicht. Wieder mal????!!!! Anscheinend habe ich laut gedacht, denn Harry entgegnet mir :"Ja... wir treffen uns abundzu mal"! Er wirkt ganz gelassen, doch ich zerbreche immer mehr. Das kann nicht sein Ernst sein? "Trefft ihr euch jetzt immer noch?", frage ich mit brechender Stimme, die erstickt als mir die Tränen übers Gesicht laufen. Er guckt mich überrascht an und ich glaube in seinem Blick ein Hauch von Besorgnis zu sehen, irre mich da aber... "Was ist denn jetzt los?", fragt er genervt. Jetzt schaut er mich verwirrt an. "Würdest du mir bitte antworten!", sagt er im strengen Ton. "D-du... ah gott d-du k-kannst mich mal!", fauche ich und stehe auf. Ich renne aus dem Zimmer und die Treppe runter. Die Tränen fließen und fließen. Unten angekommen, schauen mich die Jungs total entsetzt an. Dann höre ich auch schon das Poltern auf der Treppe. "Celina!", schreit Harry und hört sich dabei ziemlich wütend an. Ich drehe mich ängstlich zu ihm um und immer noch fließen die Tränen mir eimer weise die Wangen runter. Jetzt steht Harry genau vor mir und ich spüre seinen Atem auf meinem Kopf. Er ist wütend. Sehr wütend. "Geh. Auf. Dein. Zimmer!", sagt er beängstigend ruhig. Er kann sich kaum halten vor Wut. Ich wage es nicht ihm in die Augen zu schauen. Da ich nicht reagiere wird er noch garstiger. "Jetzt! Mach!", fährt er mich an und ich gehe ohne einen Ton nach oben. Ich gehe in mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Langsam fange ich an zu schluchzen und das schöne weiche Kissen wird nass.
...
Ich liege mittlerweile schon mehrere Stunden im Bett und heule einfach nur. Er hat nicht einmal nach mir gesehen. NICHT EIN EINZIGES MAL! Warum?! Erst ist er so liebevoll und fürsorglich und jetzt sagt er mir, er schläft immer noch mit seiner Ex?! Was stimmt mit ihm nicht? "Eigentlich stimmt doch alles mit mir!", kommt es von der Tür. Ich fahre hoch und sehe ihn am Türrahmen lehnen. Er sieht immer noch leicht gereizt aus, aber bei weitem nicht so, wie vorher. Er hat ein schwarzes Hemd und Skinny Jeans an."Da du dich anscheinend immer noch nicht einbekommen hast, habe ich folgenden Vorschlag: Du bleibst hier zu Hause und ich gehe jetzt auf die Party!", mir klappt die Kinnlade runter und ich schaue ihn geschockt an. "Was?!", rufe ich empört aus. "Du hast schon verstanden! Ich werde jetzt gehen und du bleibst hier und versuchst dich zu entspannen!", er sieht mich ganz locker an. Ich kann mich doch nicht entspannen, wenn er auf der Party seiner Ex ist!!! "Aber-", fange ich an. "Kein Aber! Du bleibst hier. Aus. Ende.", er geht aus der Tür und ich fahre mir durch die Haare. Dann kommt er nochmal wieder. Er kommt auf mich zu und guckt auf mich runter, da ich ja auf meinem Bett sitze. Dann hebt er mein Kinn mit seinem Zeigefinger und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Völlig fassungslos erwidere ich den Kuss. Seine Lippen fühlen sich so gut an und für einen Moment vergesse ich alles um mich rum. "Beruhig dich! Ich bin bald wieder da! Daddy liebt dich Baby!", ist das letzte was er sagt, bevor er mein Zimmer verlässt. Ein paar Sekunden später höre ich die Haustür zu knallen. Was war das denn? Ich lege mich auf den Rücken und starre die Decke an. "Bitte Daddy bitte! Bitte schlaf nicht mit ihr! Ich liebe dich doch!", flüstere ich und merke, wie mir eine Träne die Wange runter rollt...
--------------------------------------------------
Endlich mal wieder ein Update! So sorry, dass ich so lange nicht geupdatet hab! Hoffe es gefällt euch! Love cece :-*

My new Daddy loves me (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt