Hallo,
mein Name ist Timothy Wright, aber die meisten kennen mich unter dem Namen Masky. Ich schreibe das auf, um nicht komplett durchzudrehen, auch wenn ich vermutlich schon verrückt bin. Die meisten von euch kennen meine Geschichte, deshalb will ich auch nicht weiter darüber reden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Slender, genau weiß ich nicht wie lang, vielleicht ein paar Monate, vielleicht auch schon ein Jahr. Ich schweife schon wieder ab, Fakt ist, ich bin schon viel zu lange hier. Brian, oder Hoodie wie ich ihn inzwischen nennen soll, hat sich damit abgefunden. Ich glaube er mag es hier. Ich halt es hier nicht aus. Toby geht mir auf die Nerven, ich weiß, dass er nur versucht nett zu sein, aber er ist so Hyperaktiv. Ich hab in schon öfter angegriffen, an die Strafen von Slenderman denk ich lieber nicht... Mit Kate rede ich nicht viel, sie redet allgemein nicht viel, aber das soll mir nur recht sein, Toby reicht mir schon. Ich habe Brian versprochen, dass ich und hier raus hole, aber ich bezweifle, dass ich dieses Versprechen halten kann. Ich bin schwach, ich kippe häufig um, ich kann nicht schlafen und ich esse wenig. Ohne meine Tabletten bin ich noch schwächer geworden. Ich bin nur noch eine leblose Hülle, die im Auftrag von Slenderman Leute ermordet. Ich hatte Pläne für mein Leben, aber wie es aussieht werde ich den Rest meines Lebens, wie lang auch immer das sein wird, hier bleiben müssen. Tja, jetzt kennst du meine Situation und egal ob es jemand lesen wird oder nicht, es hat mir geholfen ich hoffe, dass Slenderman niemals von der Existenz dieses Briefes erfahren wird, ich will nicht wissen, was er mir dann an tun wird. Die Zeit eilt ich muss jetzt aufhören sonst fällt auf, dass ich fehle. Falls jemand diesen Brief finden sollte, zerstöre ihn sofort nach dem du ihn gelesen hast und rede mit niemandem darüber die Folgen könnten fatal sein.
Timothy aka Masky
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, das war mein erster OneShot ich hoffe er gefällt euch ^^ Haunse
DU LIEST GERADE
Random Creepypasta One Shots
RandomIch dachte mir ich fang mal an mit One Shots. Es wird alles Mögliche zum Thema Creepypasta kommen, egal ob fröhlich, traurig oder was es sonst noch so gibt. Über Wünsche würde ich mich auch freuen^^ Naja, man hört und stört sich