Wir sind Mörder, vergiss das nie

372 9 2
                                    


PoV Lara:

Es war kurz nach ein Uhr nachts als ich durch den Wald nach Hause. Ich war noch mit ein paar Freunden etwas trinken und da ich nicht sehr trinkfest bin, torkelte ich eher durch den Wald.

„Vielleicht treffe ich ja einen Creepypasta-Typen", dachte ich und begann bei diesem absurden Gedanken direkt zu lachen. Eine Freundin von mir war total versessen auf diesen Quatsch und redete immer ohne Punkt und Komma von diesen Stories. Einerseits war es interessant an zuhören, wenn sie von diese Geschichten erzählte andererseits waren die Stories eh alles voneinander abgekupfert, also: kennst du eine, kennst du alle.

Inzwischen hatte ich auf gehört zu lachen und lief jetzt schweigend durch die letzten Meter des Waldes. Als ich an der Straße an kam stutze ich. „Was zur Hölle?", entfuhr es mir als ich den mageren Jungen mit der Brille, dem Mundschutz und den zwei Äxten sah. Er schnaubte auf: „Normalerweise haben die Menschen mehr Angst, wenn sie mich sehen." Ich grinste auf, das war ja wie in einer dieser FanFiktions. „Tja", erwiderte ich schnippisch, „Ich bin halt nicht normal." Er schnaubte wieder. „Du bist so normal wie ein Blatt im Wald."

Bevor ich kontern konnte war der Maskierte vor geschnellt und hatte mir eine Axt in den Bauch gerammt. Ich keuchte entsetzt auf und viel hin. Jetzt sah er bedrohlich aus wie er da zuckend stand, mit seinen Äxten, von den eine mit meinem Blut verziert ist.

„Ihr denkt ihr könnt uns durchschauen, aber das könnt ihr nicht", murmelte er, wie zu sich selbst. Dann wandte er sich an mich „Wir sind Psychopathen, keinen Romantiker. Wir sind Mörder, vergiss das nie."

Die Warnung kam leider zu spät, denn das Letzte was ich sah, war wie seine Axt auf meinen Hals zu schnellte.

Hey, ich hab's geschafft^^ Zwar nicht in den Ferien, aber lieber später als nie. Ich werde dieses Projekt erstmal beenden. Es macht zwar Spaß und ich hab auch Ideen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit, allerdings war das definitiv nicht das Letzte was man hier von mir gehört hat ^^ Bye then

Random Creepypasta One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt