Ich habe dieses Kapitel um 1 Uhr nachts am Handy geschrieben und ohne noch einmal großartig durchzulesen hochgeladen-
Überarbeitungen oder Ausführlichkeiten können also hinterher noch stattfinden- jedoch nicht zwingend. ^^
Viel Spaß! c:
"Wörtliche Rede"
/Gedanken/
_________///////////////________
Fast schon sanft schlossen sich die kühlen Finger um den Hals des Orangehaarigen. Die Augen des Blassen, zwei goldene Opale umhüllt mit schwarzem Samt, betrachteten ihn kalt. Trotzdessen umspielte ein Lächeln seine Lippen.
"Meinst du etwa mich?"
Ichigo lief ein Schauer über den Rücken. Er schluckte- er hatte das Gefühl dass, wenn er nun sprechen, seine Stimme brechen würde.
"Ich dachte du wärst abgehauen.",antwortete Ichigo mit rauer Stimme. Mit der Hand dieses Monsters an seiner Kehle aber, traute er sich nicht sich zu räuspern. Als hätte er dem Blassen damit den stummen Befehl gegeben, stieg der Druck etwas. Der andere grinste und näherte sich noch mehr.
"Hatte ich vor, aber du warst ein bisschen zu interessant~ "
Noch nie war jemand Ichigo so nahe gewesen. Er versuchte flach zu atmen und befahl seinem Puls einen Gang runter zu fahren. Es machte es nicht wirklich besser als Shiro sich über die Lippen leckte. /Was zur Hölle...!/
Scheinbar wusste der Drache ganz genau was für eine anziehende Wirkung er hatte.
"Wieso hast du mich nicht getötet?",zerstörte plötzlich die Frage alle Gedankengänge. Nun konnte Ichigo ihm auch wieder ins Gesicht sehen:
"Ich töte niemanden, der schon wehrlos am Boden liegt.",sagte er ernst. Für einen kurzen Moment traf Gold auf Braun und sie sahen einander an.
Ein Zischen entfuhr dem Blassen und ehe sich Ichigo versah wurde er an die nächst' beste Wand im Flur gepinnt. Er spürte die Wand im Rücken und der Albino, der sich gegen ihn drückte und gleichzeitig seine Handgelenke packte.
"Hilflos ya?! Wer ist nun hilflos, kleiner Shinigami.",schnaubte er verächtlich.
Der Orangehaarige sah erst jetzt, dass sein Gegenüber auch noch kein Oberteil anhatte. Mühsam wendete er den Blick von dem, nicht geraden schlecht gebautem, Oberkörper mit der silbernen Narbe ab.
"Ich sagte 'wehrlos'.",stellte Ichigo klar und versuchte dabei ruhig zu wirken.
Shiro Gesicht war nun wieder unmittelbar vor seinem eigenen. Die goldenen Augen waren eiskalt.
"Kommt nicht das gleich bei raus? Ein dummer Shinigami, der ein Monster rettet- Ich fass es nicht. Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was ich nun alles mit der Stadt- mit DIR anstellen könnte?!"
DAS wollte Ichigo sich gar nicht vorstellen.
Sein Gegenüber war ein verdammter Drache! Jemand der ihn nun einfach töten konnte! Trotzdem gab sein Herz nicht auf und klopfe wie verrückt. Wie konnte er, für einen Kerl, nur so gut aussehen... Der Druck auf seinen Handgelenken stieg und scheinbar konnte der Blasse ebenfalls seinen Puls spüren auch wenn er es scheinbar etwas anders einschätzte. Er grinste etwas und betrachtete den Orangehaarigen.
/Gut, wenn er Angst hat./
Zufrieden ließ der Drache von ihm ab. Er wandte sich um und ging in die Küche. Ichigo stand noch etwas perplex da, noch nicht ganz begriffen, dass es so plötzlich zu ende war, ehe er ihm eilig folgte.
"Hast du eigentlich nichts zu beißen hier?"
Der Albino durchwühlte gerade die Schränke. Er war wirklich etwas ZU schnell.
"Eh?"
Genervt drehte sich der Blasse um und deutete auf seinen offenen Mund, der zu Ichigos Verwunderung, eine blaue Zunge beherbergte.
"ES-SEN.", wiederholte er nun nochmal für die Dummen und sezierte das Wort in seine Silben.
( https://instagram.com/p/6Otrf1hCXZ/?taken-by=jeyawue )
Der Orangehaarige war erstaunt, aber gleich darauf wieder zuversichtlich, weil der Drache ihn scheinbar nicht verließ.
"Klar.",antwortete er und beugte sich zu einem der niederen Schränke herunter. Dort war Brot und auch noch andere Getreidesachen die man kochen konnte. Der Teenager griff danach als ihm durch den Kopf schoss, dass der andere sehr wohl gehen- und das nur mitnehmen könnte! Immer noch in der Hocke tastete er nach dem Shinigami-Abzeichen in seiner Hosentasche- Vielleicht müsste er den Drachen überwältigen -als sich plötzlich der andere über seine Schulter beugte und ebenfalls in den Schrank sah. "Und ist da- Ah, ja." Der Aushilfsshingami ließ das Abzeichen wieder in seine Tasche sinken.
Der Blasse nahm ihm nun das Brot aus der Hand - Ichigo zuckte als die kühle Haut kurz seine streifte.
"Brot, hm? Waren da nicht auch noch Nudeln?"
Zögerlich packte Ichigo nun auch die Nudeln aus dem Schrank und erhob sich wieder. Der Albino nahm ihm die Nudeln ab und betrachtete sie kurz.
"Hast du auch noch Zeugs da, zum Kochen? Soße undso?" Dieser Blasse war ihm ein Rätsel - sollte er nicht abhauen?! Der Albino hatte mit einem Mal die ganze Situation von eben gekippt, was ihn mehr verwirrte als er wollte. In Gedanken war er noch dort wo sich der helle Körper an ihm gepresst und seine Handgelenke festge-
Schnell schüttelte er den Kopf.
"Nein... Ich müsste einkaufen.."
"Dann tue er das."
Shiro wandte sich erneut ab und suchte nun nach Töpfen. Umso mehr verwundert es ihn, dass als sich eine Hand grob auf seine Schulter legte, weshalb er sich wieder umdrehte und in die braunen Augen sah, die zornig loderten. Amüsiert lächelte er vor Zorn brodelnden Teenager an.
"Und wie kann ich sicher sein, dass du dich nicht dann aus den Staub gemacht oder irgendwelche Städte zerstörst?!" Der Drache grinste breit und entblößte dabei weiße spitze Zähne.
"Gar nicht."
Wütend knirschte Ichigo mit seinen Zähnen.
"Hör mal, ich weiß nicht was du dir eigentlich einbildest, aber ich habe dich BESIEGT und ich würde es jederzeit wieder-"
Er schlug hart mit den Kopf auf dem Boden auf.
Unerwartet.
Plötzlich saß Shiro auf seiner Brust- blockierte die Arme mit seinen Beinen und legte erneut die Hände an dessen Hals. (Seeehr sehr schlechte Skizze https://instagram.com/p/6OxJlbBCbj/?taken-by=jeyawue )
"Ich weiß nicht was DU, dir eigentlich einbildest. DU bist nicht in der Position mir so etwas zu sagen, wie du vielleicht merkst. Dein kleiner Sieg ist Vergangenheit - Ich könnte dich hier und jetzt zerfetztn', Shinigami.",fauchte er verächtlich.
"Du hast es ja nicht mal über dein achso tolles Herz gebracht mich ganz zu töten, als du noch die Chance dazu hattest!"
Aufgebracht hielt er ihm seine rechte Hand vor die Augen. Die Finger zierten eine silberne Narbe.
"Dass hier ist alles was von deinem Sieg bleibt- Nicht mehr!!"
Sofort flammte Trotz in den braunen Augen auf.
Schon wieder verwirrte dieser Shinigami den Drachen- und aus der Verwirrung wurde Wut. Erneut befand sich der Orangehaarige in dieser aussichtslosen Lage, doch aufgeben tat er noch lange nicht.
Wie ihn das in den Wahnsinn trieb!
Wütend fauchte er in noch einmal an, ehe er von ihm runter ging. Wütend begab er sich erneut auf die Topf-Suche. Er wollte den Shinigami brechen, wirklich brechen. Aber dafür bräuchte er vielleicht erst einen Plan und was im Magen. Er schepperte extra laut mit den Töpfen und warf die Exemplare, die ihn nicht zufriedenstellten einfach über seine Schulter nach hinten. Ichigo besah sich, nach dem er hochgekommen war, kurz das Schauspiel.
"Du bleibst hier."
Ruckartig fuhr der Drache herum.
Beide funkelten sich an, doch der Orangehaarige drehte sich schließlich einfach um und ging davon.
"Tze."
Der Teenager hatte das Haus verlassen und machte sich mürrisch auf dem Weg zu einem Einkaufszentrum. Da er nicht, wie vorher geplant, das Wochenende in der Soul Society verbrachte, musste er nun wirklich einkaufen gehen- erst recht da sie nun - hoffentlich für länger - zu zweit sind. Ichigo wusste selbst nicht so genau wieso er das tat. Er hatte den Drachen nicht töten können, als dort verwundet und bewusstlos in dieser schwachen Form lag. Ebenso war es dem Orangehaarigen ein Rätsel für wie lange er nun Shiro hier behalten wollte.
Gut, seine Familie ist erstmal 3 Wochen weg, aber was dann?
Wieso sollte dieses Monster überhaupt bei ihm leben?
Wieso hat er ihn nicht einfach getötet?
Fragen über Fragen und auf keine hatte der Teenager eine wirklich klare Antwort drauf. Aber das war nicht das einzige Problem: Als der Weißhaarige ihn so leicht überwältigt hatte und sich auf ihm setzte - wieso hatte wieder sein Herz so verrückt geschlagen? Mit gesenktem Kopf schlenderte er die Straßen entlang.
Ichigo machte sich langsam Sorgen vielleicht vom anderen Ufer zu sein...
Dem Albino war es nicht entgangen, wie der Shinigami auf ihn reagierte, dafür waren die Sinne eines Drachen zu scharf. Er war schon immer etwas eitel gewesen, aber sehr wohl zu Recht. Siegreich hob er einen nun passenden Topf in die Höhe. Grinsend schaute er in seine eigenen schwarzgoldenen Augen auf der Reflexion des silbernen Materials-
Vielleicht würde das Aushecken eines Planes sogar noch vor dem Essen kommen...
------------------------------ - - - - - - - - - -
Wir sehen uns (vielleicht) beim nächsten Kapitel o/
Jeyawue
DU LIEST GERADE
Haku ryū - Weißer Drache [Hichiichi]
FanfictionEs sollte ein gemütliches Wochenende werden, jedoch bedroht ein riesiger weißer Drache die Soul Society. Ichigo widmet sich dem Problem und macht dabei eine Entdeckung, die er nicht mehr ignorieren kann. /// Habt Spaß, lacht weint - was auch immer...