NOTE

830 25 2
                                    

Hey Leute,

willkommen bei meiner neuen Geschichte "P.S.: Your Fan."

Wie ihr vielleicht durch den Inhalt, die Kapitelanzahl oder der Kategorie festgestellt habt, ist das hier eine Kurzgeschichte mit insgesamt 15 Kapitel, mit dem und dem END NOTE mitgezählt 17. Die Kapitel sind relativ kurz und werden auch nicht länger, da es ja nur kurze Briefe des Stalkers an sein "Opfer" sind. Also wichtig: Es ist Briefform. Der Stalker schreibt an sein Opfer in kurzen, prägnanten Sätzen, keine Antwort von ihr, einfach nur Briefe von ihm. Insgesamt hat das "Buch" mehr oder weniger 2.160 Wörter.

Ich habe noch nie ein derartiges "Projekt" gehabt, aber ich habe es ja schon fertig, weshalb ich keinerlei Stress mehr mit dem Schreiben und dergleichen habe. Es ist anders, es ist aus der Sicht eines Stalkers geschrieben und nicht jeder mag so etwas, das akzeptiere ich auch. Bin ich krank, weil ich aus der Sicht eines Psychopathen schreibe? Nein. Spart euch einfach solche Kommentare und lest einfach nicht weiter. 

Das nächste Update und damit das erste Kapitel kommt am 20. Oktober 2015 und ich freue mich dann auf eure Meinung. Ich werde genau das End Note und das hier haben, sonst keine irgendwelchen Anmerkungen, deshalb: Falls an einem Dienstag (wöchentliche Updates, you know) kein Update kommt, dann schlafe ich wahrscheinlich und damit kommt das Update dann am Mittwoch. 

Im Endeffekt ist es eure Entscheidung ob ihr es lest oder nicht und wenn es euch interessiert möchte ich euch gar nicht davon abhalten, denn ich bin sicherlich die Letzte, die jemanden aufgrund seines Lesegeschmackes verurteilt. Größtenteils. Fast immer. Außer es ist die Rainbow-Tusse, dann bekomme ich Zustände. Und J.G.

Und ja, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Buch heißt P.S.: Your Fan und der Stalker beendet seinen Brief genau mit diesen Worten, auch wenn das eigentlich keine Verabschiedung ist, aber da er keinen Namen hat lasse ich es so. Und die Magie des Titels wäre futsch, also weil meh. Ich hab halt nicht nachgedacht und jetzt passt's schon so.

Trotzdem viel Spaß,

harmlesspain


P.S.: Your FanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt