Danke an alle, die soweit gelesen haben und mich bis hierhin unterstützt haben. Ich hoffe, mein Stalker hat euch gefallen und ich konnte das gut beschreiben.
Zu den Personen:
Dieser Stalker war speziell. Er hat eine große Wandlung durchgemacht, von einem Beobachter zu einem aktiven Beteiligten, was wirklich nicht immer geschieht. Manche dieser Menschen sind mit dem reinen "Beobachten" zufrieden und manchmal entwickeln sie sich zu Mördern. So wie dieser hier. Ob es dann wirklich so ist, dass er das Opfer als "Anhängsel" sieht, bleibt offen, ich war selber überrascht, als er sie umgebracht hat, aber es hat für mich einen runden Abschluss ergeben, denn anders hätte ich das hier nicht beenden können. Er hat all die Briefe nie geschickt, seine Gedanken wie ein Tagebuch gesammelt und es steht Raum zur Interpretation, warum er das getan hat.
Scarlett selber war auch nicht das "normale Opfer": Sie war eine Hure mit der Vorliebe für Tanz, genauer gesagt Ballett und sie war es dann, die geradezu eine Obsession mit dem Mörder bildete. Sie selber wurde zu einem Menschen, der beinahe nach einer gewissen Person lechzte und in diesem Fall war das ihr Stalker, etwas, das sie nicht wusste. Scarlett ist ein kaputter Mensch. Sie hat in ihrer jüngsten Vergangenheit oft Drogen genommen und benutzt Sex, richtig harten, schroffen Sex als Ablenkung von ihrem miserablen Leben. Das sie sich dabei bei richtig hohem Preis anbietet ist klar, aber sie gibt das Geld für Drogen und Alkohol aus, was ihr den "Reichtum wieder nimmt."
Der Stalker hat das nur nicht beschrieben, weil er nur das, in seinen Augen, "Gute" in ihr sehen wollte. Und ihre Sucht war eben das nicht.
Und nein, es gibt keine Fortsetzung. Ja, Scarlett war des Stalkers erstes Opfer.
Falls noch Fragen auftauchen, schreibt sie in die Kommentare und ich beantworte sie euch so gut ich kann.
Ich wiederhole mich, aber danke. Danke für jedes Vote, jeden Kommentar, einfach danke.
harmlesspain
DU LIEST GERADE
P.S.: Your Fan
Storie breviEr beobachtet sie. Er will sie besitzen. Er schreibt ihr Briefe. Er ist ihr Fan. © harmlesspain