1. Brief

697 47 4
                                    

Scarlett,

heute habe ich dich zum ersten Mal gesehen. Weißt du eigentlich wie schön du bist? Weißt du eigentlich, was du in mir auslöst? Ich will dich berühren, ich will dich in meinen Armen halten, ich will dich besitzen. Ich will, dass du mein bist.

Deinen Namen herauszubekommen war einfach, denn das Namensschild an deiner Tür war eindeutig. Scarlett Monoghue. Ein so harmonischer Name, für mich ein Name voller Versprechungen, voller Was wenn?'s.

Hast du mich gesehen, wie du die Wohnung verlassen hast? Ich weiß es nicht, aber ich habe dich gesehen. Deine roten Haare, deine blauen Augen und deine schlanke Figur. Würde ich dich umarmen hätte ich beinahe Angst dich zu erdrücken, so fragil bist du.

Würdest du mich denn umarmen?

Ich gebe es zu, ich bin dir gefolgt. Das Tanzstudio war nur wenige Straßen von deiner Wohnung weg und direkt auf dem Weg in den Supermarkt, in den du als nächstes gegangen bist und dort Tomaten und Öl gekauft hast. Und einen Sack Tomaten und Sonnenblumenöl.

Aber dein Tanz... Ich bin durch den Hintereingang hineingeschlichen und hab mich auf die Tribüne gesetzt, während ich dir beim einsamen Training zugesehen habe. So etwas Schönes, so etwas Anmutiges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Ab diesem Moment habe ich gewusst, dass du mein Leben sein wirst.

PS: Your Fan

P.S.: Your FanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt