55 | Sprüche Über Justin

155 9 0
                                    

Selena Gomez

"I remember we went to haunted houses together and it was before One Time crossed over from Canada and nobody knew him."

"Ich erinnere mich daran, dass wir zusammen zu Haunted Houses gegangen sind. Es war noch bevor One Time in Kanada bekannt wurde und niemand ihn kannte."

Martin Garrix

"Of course, sometimes I'm a bit starstruck because it's Bieber, you know, but he's so nice."

"Natürlich kann ich es machmal nicht glauben, weil es Bieber ist, weißt du, aber er ist so nett."

Martin Garrix

"I went to L.A. and we chilled and he went to the EMA's and I gave him an award!"

"Ich flog nach L.A. und wir haben gechillt und er ging zu den EMA's und ich gab ihm einen Award!"

Martin Garrix

"We met two years ago at Coachella. We hung out and we have the same manager... He came to Amsterdam and we partied."

"Wir lernten uns vor zwei Jahren bei Coachella kennen. Wir hingen ab und wir haben den selben Manager... Er kam nach Amsterdam und wir machten Party."

Interviewer: "How was Justin?"
Martin Garrix: "He's a good guy, very down to earth and genuine. The media makes it ten time worse."

Interviewer: "Wie war Justin?"
Martin Garrix: "Er ist ein guter Junge, sehr bodenständig und lieb. Die Medien lassen ihn zehn mal schlimmer darstehen."

Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan

B(el)ieber Facts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt