Carolin POV
Ein lauter Schrei vom unteren Teil unseres Hauses weckte mich. Meine Mum schrie meinen Namen. Ich öffnete meine Augen und kniff sie anschließend sofort wieder zu. Ein heller Lichtstrahl traf mein Auge. Ich wälzte mich hin und her, ich wollte nicht aufstehen. Ich reckte mich, schaute auf mein IPhone und erfuhr das es halb 7 früh war.
Meine Mum stand in der Tür. "Guten Morgen, bist du nun soweit, wir wollen gleich los." ohne ein weiteres Wort ging sie.
Meine Eltern hatten anscheinend einen Überraschung's Urlaub geplant, was mich ziemlich gewundert hatte und mich auch noch nicht ganz überzeugte. Ich setze mich aufrecht hin und checkte erstmal mein Instagram. Dann fing ich an, mich fertig zu machen. Meinen Koffer hatte ich gestern unter zwang von meiner Mutter schon gepackt.Am Frühstückstisch befragte ich meine Eltern noch mal, wohin es denn gehen würde.
"Das ist eine Überraschung Carolin, dass haben wir dir doch schon einmal gesagt." antwortete mir mein Vater. Dabei guckte er sehr schuldig. Er guckte nur so, wenn etwas nicht stimmt. Aber was war es? Ist irgendetwas passiert in der Familie. Ich versteh es nicht. "Na denn, ich geh noch kurz hoch, letztes zeug zusammen packen, bis gleich." Ich nahm mir 'nen Kaffee mit hoch setzte mich auf meinen Balkon, der direkt an meinem Zimmer dran gebaut war und rauchte mir eine Zigarette. Ich hatte überhaupt kein lust auf den Urlaub. Meine Eltern hassen mich, weil ich nicht tue was sie sagen und plötzlich sagen sie mir, wir fahren in den Urlaub. Ich frage mich echt selber, womit ich das verdient habe. Der Rauch meiner Zigarette zog tief in meine Lunge. Ich spürte wie es leicht weh tat. Plötzlich zuckte ich zusammen, weil mich etwas kaltes auf meiner Schulter berührte. Mein Vater stand hinter mir.
"Du hattest echt immer einen schönen Ausblick von hier, ich hoffe du vermisst es nicht."
Was redete er denn, wir fahren nun 2 Wochen in den Urlaub, keine Ahnung wohin, aber das sind nur 2 Wochen, danach sitze ich genauso wieder hier mit ner Kippe und einem Kaffee. Ich schaute ihm ins Gesicht und wieder hatte er diesen Unschuldigen Blick.
"Pap's, was ist hier los? Du sprichst ja, als wenn ich nie wieder hier sitzen würde?" Er drehte sich um und ging. Kurz bevor er aus meinem Zimmer raus war, drehte er sich um und bat mich, jetzt hinunter zu kommen, weil wir los wollten.Wieso sind meine Eltern so komisch. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Ich schaute mich in meinem Zimmer noch einmal um und ging dann hinunter.
Meine Eltern drückten mir 200€ in die Hand. "Dein Taschengeld für den Urlaub, dass darfst du für dinge ausgeben die du unbedingt haben möchtest und wir dir zum beispiel nicht kaufen würden." sagte meine Mum. Verwundert guckte ich sie an, nur ein Dunkles lächeln brachten ihre, mit Roten Lippenstift bedeckten Lippen. Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Mum echt älter geworden ist. Die Lachfalten, die ich jetzt erst entdeckte, sie trug einen hellblauen Lidschatten . Mir ist das nie aufgefallen. Gerade wurde ich etwas traurig, ich habe mich echt wenig für meine Eltern interessiert. Was mir jetzt schon etwas leid tat. Ich hatte ein komisches Gefühl, irgendwie fing ich an mich zu freuen.
Ich stieg ins Auto ein, setze mir meine Kopfhörer auf und machte meine Augen zu, da ich noch ziemlich Müde war. Das letzte was ich auf dem Navi sah, war 6 stunden fahrt. Tschüss Hamburg, bis in 2 Wochen dann. Ich schlief direkt ein.
Eine Vollbremsung riss mich aus meinem Wundervollen Trau. "Alter, tickt ihr, was ist los?" rief ich ganz laut.
Ich hielt ausschau nach einem Straßenschild. Ich wollte wissen wo wir uns befinden. Ostfildern 14 Kilometer. Wo zur Hölle ist das denn?
"WOOO SIND WIR HALLO?" rief ich jetzt etwas lauter.
" Wir sind in Stuttgart Carolin." sagte mein Vater mit einer Traurigen stimme. Wieso ist er die ganze zeit so komisch. Was ist hier los? Oder müssen wir hier zum Flughafen, ich war sprachlos und wollte auch nichts mehr wissen. Vielleicht machen wir ja auch hier Urlaub. Oder sind auf dem Weg nach Österreich.
Ich machte meine Augen wieder zu, 10 Minuten später wurde ich wieder durch eine Bremsung aus meinem Schlaf gerissen.Ich laß ein Großes Schild. INTERNAT. MOMENT WAS ?
"Anhalten, sofort ! " rief ich. "Wo fahrt ihr hin, was wollt ihr da bei dem Internat, ich glaub ich seh nicht richtig. "
"Halt den Mund Carolin," rief meine Mutter, " du hast richtig gesehen ja, wir bringen dich auf ein Internat, wir halten das nicht mehr aus, du schwänzt Schule, du bist ständig bist in die Morgen stunden unterwegs mit deinen Freunden. Du scheißt auf uns auf deine Zukunft, wir schaffen das nicht mehr. Wir wollen nur das beste für dich. Du wirst hier nun zur Schule gehen und dein Abitur machn, keine wiederrede."
Sie schockte mich, denn sie hatte eine ziemlich strenge Stimme, die ich ewig nicht mehr von ihr gehört hatte.
Wir fuhren langsam auf die Große Hofeinfahrt des Internats ein, ich schaute mich um. Als der Wagen Stand, stieg ich aus und zündete mir eine Zigarette an.
"Ihr seid doch bescheuert, ich könnt mich mal. Urlaub, aha, ihr seid so scheiße, ich hasse euch."
Ich sah tränen in den Augen meines Vaters, doch er tat mir kein bisschen leid. Wie können sie mir sowas nur antun."Wir wollten doch nur das Beste für dich, wir wollen das es dir gut geht." sagte er und fing an zu Weinen.
Plötzlich, kam eine Frau auf uns zu, sie trug einen Rock, eine Weiße Bluse und eine Brille auf ihrer Nase. Sie hatte einen Strengen Gang. "Das rauchen auf diesem Gelände ist strengstens Untersagt, bitte machen Sie ihre Zigarette aus. "
Sie musterte mich mit einem kritischen Blick. Oh Gott, wo bin ich hier nur gelandet."Hallo Frau Klose, ich bin Frau Gramann, die Schulleiterin von diesem Internat, ich heiße ihre Tochter Herzlich Willkommen. "
"Dann folgen sie mir bitte in mein Büro, da werden wir alles weitere besprechen."
Wir folgten ihr, ich sah andere Personen die mich nicht besonders erfreut anschauten. Oh gott, Internat, das schlimmste was es wohl gibt.
Als ich das Gebäude betrat, kam mir ein Strenger Geruch entgegen. Es roch Steril, frisch gestrichen.
Auch als wir das Büro betraten, änderte sich nichts. "Nehmen Sie doch bitte Platz," sagte die Schulleiterin, " also, über die Kosten, Monatlich mit allem drum und dran bezahlen sie 3,473€, da wir ein Hochsoziales und Strenges Haus sind. Aber das habe ich ihnen ja schon in dem Brief mitgeteilt."
"Moment mal, " unterbrach ich die Lehrerin. Ich schaute meine Eltern an, "Ihr bezahlt doch nicht ernsthaft so viel Geld für so ein scheiß Internat pro Monat, ihr tickt doch nicht ganz sauber. Also bitte? " ich war einfach nur noch fassungslos. Rutschte weiter in den Stuhl.
Darauf antwortete mein Vater, "Schatz, von dem Geld bekommst du auch Monatlich 450€ Taschengeld. Denk da bitte auch dran."
Ich wollte nichts mehr hören und setzte meine Kopfhörer auf. Doch meine Mutter zog sie mir direkt wieder ab. "Benimm dich jetzt bitte einmal meine Güte"."Also ich erzähle dir erstmal was über die Regeln. Die Schule beginnt immer um halb 7. Nachtruhe ist um halb 10. Das heißt das du anschließend, wenn die Betreuer oder jemand vom Haus bei dir waren und deine Elektronischen Geräte eingesammelt haben, nicht mehr dein Zimmer verlassen. Dein Handy bekommst du immer Morgens, dann nach der Schule bis halb 10. Deine Hausaufgaben, die du an einem Tag aufbekommst, müssen auch an diesem Tag gemacht werden, dass wird Abends kontrolliert, wenn du dieses nicht gemacht hast, bekommst du eine regelrechte Strafe. Ja, dass ist so alles, du bekommst das auch alles noch einmal schriftlich."
"Alter, das ist nicht ihr ernst, ich bin Bloggerin, ich brauche entweder mein Handy oder mein Laptop, sie können mir doch nicht alles wegnehme. " erwiderte ich. Ich war echt Sauer. Daraufhin stand ich auf und verließ das Büro, ohne noch einen weiteren Ton.Ich setzte mich nach draußen zündete mir eine Zigarette an und dachte daran, wie meine Eltern mich belogen und betrogen haben. Wie Sie mich die ganze Zeit nur verarscht haben. Wie konnten sie mir das nur antun. Das hat doch rein gar nichts mehr mit Liebe zu seiner Tochter zutun. Plötzlich sprach mit jemand von hinten an.
"Hey, du musst neu hier sein." Es war eine Jungen stimme.
" Was willst du von mir, siehst du nicht das ich mir gerade in ruhe eine Rauchen will, meine fresse, wird man hier denn von allem und jedem genervt."
"Oh oh, ganz schön frech, komm mit, ich zeige dir eine stelle wo man echt in ruhe Rauchen kann, es kann ganz schöne Konsequenzen geben, wenn du hier erwischt wirst."
"Junge? Checkst du es nicht, mir ist es doch scheiß egal, die können mir gar nichts hier.""Oh, okay, komm mal runter, naja ich geh wieder rüber."
"Rüber? Wohin rüber?" ich schaute ihn verwundert an.
"Ja, die schulen sind getrennt, Mädchen und Jungen. Damit die Mädchen und Jungen den engeren Kontakt meiden. Jetzt gib dir mal einen ruck, komm."Ich schaute ihn an und ging mit. Vielleicht hatte er, mit dem was er sagte ja total reicht.
DU LIEST GERADE
LOVING A GIRL ♥
RomanceNach dem Carolin von 2 Schulen geflogen ist, wissen ihre Eltern nicht mehr weiter. Kurzerhand, ohne das Carolin irgendwas ahnt, stecken Sie ihre Tochter in ein Streng erzogenes Internat und hoffen, dass hier alles anders wird. Doch es passiert das g...