Ich stand hinter der Bühne
' du liebst ihn 'schrie mich meine innere Stimme an' garnicht ' protestierten meine Gedanken
' du bist doch nur feige Tomlinson ' meine Stimme wollte keine Ruhe geben
"Louis " hörte ich niall
" Louis atmen " es war wieder niall
Ich merkte wie ich ohnmächtig wurde doch mich hielt jemand das ich nicht auf den Boden fiel.
Ich wachte auf alle waren um mich versammelt auch Simon.
Ich öffnete meine Augen langsam,
Harry hielt meine Hand mein Kopf lag auf seinem Schoß.Ich sah ihn an.
"Boo Bear du bist wieder unter uns"
Ich nickte einfach nur und nahm seine Hand die an meiner Wange lag und sie streichelte weg und sah zu Simon der mich besorgt ansah"Louis wir unterbrechen die Tour ,du hast zu viel Stress meinten die Ärzte du musst dich auskurieren wir machen 2 Monate Pause danach geht es weiter. So lange fahrt ihr wieder nach Hause! "
Er hörte sich streng anAber 2 Monate wieder mit Harry zusammen...
In unserer Wohnung ich kann das nicht." nein wir gehen wieder raus Simon die Leute haben dafür bezahlt uns zu sehen Sie wären am Boden zerstört du kennst unsere Fans."
" LOUIS WILLIAM TOMLINSON ! "
Ich hörte meine mam rufen sie ist auch gekommen
" du machst hier garnichts du hast mir solche Angst gemacht du fährst nach Hause ! Harry wird sich um dich kümmern oder sweet heart ?" Sie sah Harry an" klar doch " er lächelte sie an
Was soll man da noch machen gegen Mütter kommt man einfach nicht an.
_________________________________________Wir waren wieder zu Hause in London ich fühlte mich aber kein Stück besser eigentlich nur noch schlimmer ich schloss mich ein und packte meine Sachen aus, doch da hörte ich Harry schon klopfen.
" Boo Bear mach auf ich hab Suppe und dein Lieblings Tee "
Oh wie ich seine sanfte Stimme liebte sie zog mich immer wieder in einen Bann.
Ich schloss auf und er guckte erst zu meinem Bett dann sah er mich böse an." du solltest in deinem Bett liegen nicht dein Koffer ! " er stellte das Tablett neben meinem Bett auf die Kommode und nahm den Koffer.
Ich legte mich hin und sah ihn an.
" ich mach das für dich "
" Danke Harry. "
" Harry ? Was ist los mit dir ? Du nennst mich nie so ist irgendwas ?"
" ja wir müssen reden "
Er setzte sich auf und sah mich an
" du weist du kannst mir alles sagen wir sind beste Freunde "
" nicht für mich Harry ... "
Ich machte eine Pause und atmete tief ein.
" ich liebe dich Harry !"
" ja ich dich doch auch ?"
Er sah mich verwirrt an.
" nicht so Harry ich liebe dich wirklich ich bin schwul."
Er sah mich fassungslos an.
" hazza?"
Er schüttelte seinen Kopf mit Tränen im Gesicht , stand auf und ging aus meinem Zimmer.
Ich fing wieder an zu weinen, ich schrie in mein Kopfkissen und schlug rein.
Ich weinte die ganze Zeit bis ich unter Tränen einschlief._________________________________________
Hey Leute ich wollte mal wissen wie ihr meine Geschichte überhaupt findet ihr könnt gerne kommentieren wenn ich was verbessern oder anders machen soll ich nehme jede Kritik gerne an.
Und zum Schluss wollte ich noch sagen das ich dieses Kapitel kaugummi1D Widme da sie mir wirklich Mut gemacht hat diese Geschichte überhaupt zu veröffentlichen und zu schreiben ❤️
All The Love -A
( bin mal so cool und Klau bei Harry :D )
DU LIEST GERADE
Can you be the Oops to my Hi ( Larry stylinson ff)( Abgeschlossen )
Fanfiction"Erst waren wir fremde, dann wahren wir Freunde, wir wurden zu besten Freunden, dann gestand ich dir meine Gefühle und jetzt sind wir uns so fremd wie noch nie" harry ? " will you be the Oops to my hi ?"