' hi mom
Na phoebe, daisy, félicité, georgia und CharlotteMam lies das auch denn kleinen vor wenn sie älter sind damit sie wissen das sie ein Bruder hatten der sie liebt also
Hi doris und hi ernest...
Wie soll ich anfangen mam
Wenn ich nicht mehr da bin, dann erzähl ihnen nicht von dem Jungen den sie denken zu kennen. Bitte erzähl ihnen von mir erzähl ihnen wie ich wirklich war. und was ich wirklich dachte, während ich mit ihm lachte. Sag ihnen das ich panische Angst hatte vor dem was wieder auf mich zukam. Erzähl in der sich zum aufstehen sehr viel Kraft brauchte. Jedes Wort das ich sprach fühlte sich so falsch an. Erzähl dass jedes noch so kleine Lächeln mir ein Stich verpasste und es gelogen war, Um Fragen zu vermeiden. Das bei jedem "mir geht es gut" ein kleiner Teil von mir starb.
Sag ihn welche Angst ich hatte das jemand was merkt.
Egal was sie denken, erzähl ihnen das ich jeden Tag hoffte ihn zu überstehen ohne mich umzubringen.
Sag Ihnen dass ich mich elend fühlte und Den ganzen Tag am liebsten im Bett bleiben wollte und hoffte dass niemand was von mir wollte denn ich wollte nicht rausgehen, mir ging es so schlecht da ich wusste dass die meisten Leute meine Gefühle nicht verstehen werden.
Erzähl ich Ihnen wie viel Kraft es mich gekostet hat ihnen bei ihren Problemen zu helfen denn mein ganzer Kopf war selbst voll davon.sag ihnen auch dass ich mir vor jedem einschlafen wünschte ich würde am nächsten Tag nicht mehr aufstehen. Sag ihnen das ich wirklich versucht habe statt zu bleiben und ich immer für Sie da sein wollte das ich sie, nicht mit meinen Problemen belasten wollte.dazu nimm sie in den Arm von mir und sag ihnen das ich sie wirklich liebe und es mir leid tut.- euer Louis '
DU LIEST GERADE
Can you be the Oops to my Hi ( Larry stylinson ff)( Abgeschlossen )
Fanfiction"Erst waren wir fremde, dann wahren wir Freunde, wir wurden zu besten Freunden, dann gestand ich dir meine Gefühle und jetzt sind wir uns so fremd wie noch nie" harry ? " will you be the Oops to my hi ?"