abschiedsbrief an die jungs & el

348 27 1
                                    

' Hi Jungs , hi Niall , hi liam , hi Zayn

Hi el

Dieser Brief ist für euch damit ihr versteht warum ich weg bin

Ich kann nicht mehr lachen, das aufgesetzte lächeln lässt langsam nach. Ich bin so sensibel geworden, ich weine bei jeder Kleinigkeit. Ich bin nur noch müde, nicht müde weil ich zu wenig geschlafen habe, nein müde vom Leben. Ich breche jeden verdammten Abend zusammen, obwohl ich das gar nicht will. Ich kann nicht mehr schlafen, mich nicht mehr konzentrieren, da die Suizidgedanken dauerhaft in meinen Gedanken sind. Ich habe den wichtigsten Menschen verloren und es zerfrisst mich, doch ihn  interessiert es gar nicht, da er mich ersetzt hat. Ich habe meine Familie verloren, da sie mich aufgegeben haben. Ich habe gekämpft, doch ich bin ihm scheiss egal. Ich will glücklich sein, doch die Traurigkeit lässt mich nicht mehr los. Ich denke den ganzen Tag drüber nach, wie ich mich am besten umbringen kann, da ich nicht mehr lebe. Klar bin ich noch hier, aber richtig leben tue ich schon lange nicht mehr.
Ich habe schmerzen in mir drin die zum Dauerzustand werden, aber niemand versteht es oder kann es sich auch nur im geringen vorstellen. Ich habe tausend Gedanken und fühle mich trotzdem leer. Ich kann es nicht beschreiben was in mir vorgeht. Aber wenn man den letzten Grund zum bleiben verliert, dann ist es Zeit zu gehen.

Wisst ihr manchmal muss man nur 20 Sekunden mutig sein.

Und das werde ich jetzt ich werde mutig sein vergesst aber niemals das ich euch liebe '

Can you be the Oops to my Hi  ( Larry stylinson ff)( Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt