Those who snore always fall asleep first.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn ich gedenke zu leben
Wozu Tiere quälen? Es gibt doch Schüler!
Meine Fehler, meine Konsequenzen, mein Leben, also halts Maul
Wir sind nicht gestört, wir sind verhaltensoriginell
Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diskutieren, aber lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein.
Lass nur die Sorgen sein, das gibt sich schon und fällt der Himmel ein, kommt doch eine Lerche davon.-Goethe
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.-Dalai Lama
Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.-Dalai Lama
Würden wir alles so machen, wie wir es sagen, wenn wir es könnten?-Fred Ammon
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.-Mark Twain
I want to be a vampire. They're the coolest monsters.--Gerard Way
Life is too short to wait.-- Crazy Boy
Don't fear the enemy that attacks you, but the fake friend that hugs youDon't like me? Cool, I don't wake up every day to impress you
If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay Cool
Strong people don't put others down...They life them up
When i count, my blessings i count you twice.
The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering.
Ordnung ist das halbe Leben - Ich leb in der anderen Hälfte
Nehmt das Leben nicht so ernst. Man kommt sowieso nicht lebendig raus!!!!
Die Welt ist nicht voll von Arschlöchern. Aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag eins übern Weg rennt.
Sobald du merkst das du dich im Kreis drehst, wird es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
Ich kann auch nicht den ganzen Tag blöde Sprüche klopfen. ....so viele Medikamente habe ich nicht.
DANKE FÜR VERDAMMTE 5K READS ♥
Mittlerweile sind es sogar schon 5,42 K Das geht so schnell
Ich bin euch allen so dankbar♥
Besonderen Dank an @ebrarstyles1d du kommentierst immer so lieb, dadurch ist man immer voll motiviert :)
Danke natürlich auch noch an @katrinlovespauli @-comment- @Freakis @Pieps17 @seeeellliinnaaa @Daaanii2000 @violettajmj fürs voten und kommentieren♡ (Falls ich irgendjemand vergessen habe sorry♡)
Natürlich bin ich aber auch jedem den ich nicht aufzähle der das liest dankbar★Falls ihr noch bisschen über die gestörte Person, die dieses Buch schreibt lesen wollt hab ich den Dies oder Das Tag da unten hingeschrieben.
Würde mich freuen wenn ihr eure antworten auf die Fragen in die Kommis schreibt.
Laptop oderComputer ?
Laptop:)McDonalds oder Burger King ?
Hasse beidesDeo-Roller oder Deo-Spray ?
Deo-Roller außer nachm Sport dann SprayÄpfel oder Erdbeeren ?
Im Sommer Erdbeeren sonst ÄpfelKatzen oder Hunde ?
Hunde, obwohl Katzen auch voll cute sind.Blond oder Braun ?
Von Natur aus hab ich so eine Mischung... mag braun aber lieberSüßes Essen oder herzhaftes Essen ?
herzhaftLego oder Playmobil ?
Als kleines Kind eher Playmobil, wenn ich jetzt was von beidem benutzen müsste wahrscheinlich LegoNike oder Adidas ?
Ist mir eigentlich egal, achte nicht auf marken, trage halt das was mir gerade gefälltiPhone oder Samsung Galaxy ?
Hab Samsung Galaxy (iPhone finde ich sieht schöner aus, wird aber voll schnell von Spiderman besucht... und mein Handy fällt 50000 am Tag runter also Samsung)Party oder Chillen ?
Wenn irgendwo eine coole Party ist auf die ich auch kann (es kotzt ein an noch "klein" zu sein), dann Party. Aber so oft ist das jetzt auch nicht XDSubway oder KFC ?
War noch nie in einem von beidem, glaub würde aber eher zu Subway gehenLinks oder Rechtshänder ?
RechtshänderCola oder Fanta ?
Finde beides eklig, aber eher FantaHorror oder Liebesfilme ?
Horrorfilme die nicht sehr unheimlich sind oder Liebesfilme bei denen auch was passiert außer wir kommen zusammen streiten uns und dann gibs ein happy endNintendo oder Playstation ?
NintendoCanon oder Nikon ?
Kein Plan...Kino oder DVDs ?
Meistens DVDs obwohl so Filme wie Tribute von Panem und so im Kino besser sindWeihnachten oder Geburtstag ?
Weihnachten (Ich finde die Stimmung so schön, feiert das mit der Familie und ist nicht Mittelpunkt)Zocken oder Skaten ?
Mach beides selten, aber Skaten ist geilerNacht oder Tag ?
Tag, weil Schule...;(Disney oder Looney Tunes ?
DisneyApple oder Microsoft ?
hab MicrosoftBaden oder duschen ?
Duschen, wobei baden im Winter auch mal nett istBatman oder Spiderman ?
Ich hab nichts von beidem geguckt oder gelesen... Aber Batman sieht cooler ausDunkin Donuts oder Starbucks ?
Eher Starbucks, da war ich immerhin "schon" dreimal, bei Dunkin Donuts erst einmal:D Und ich glaub bei Starbucks gibt es auch was VeganesGestylte Haare oder Mütze ?
Mütze oder einfach ungestylte Haare*-* Ich mein wer steht denn freiwillig früher auf?!?Manga oder Comics ?
Früher Comics, mittlerweile weder nochYoutube oder Fernsehn?
Youtube
DU LIEST GERADE
WhatsApp Status
AléatoireSteht alles im Titel;) probier ca. alle 2 Tage zu uploaden bin allen für ihre lieben Kommis und Votes total dankbar ❦