Deutsche Sprüche:
Ich bin so leichtfüßig wie eine Gazelle oder wie heißt das große graue Tier...?
Um viel zu erreichen musst du viel riskieren.
Zeig denen die dich fallen lassen, dass du ohne Flügel fliegen kannst.
Ich bin der Typ der quasi schon mit schlechter Laune geboren wurde. An einem Montag. Im Herbst. Ohne Übergangsjacke.
Den Preis vergisst man, die Qualität bleibt.
Heute Lebe ich. Morgen putze ich. Vielleicht
Aushalten, atmen, ignorieren weitermachen.
Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin hauptsache ans Meer.
Sind das Augenringe~ Nein, ich stamme zu einem Drittel vom Waschbären ab
Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe im hier und jetzt.
Es steckt immer ein Stück Wahrheit in 'war nur ein Spaß' Wissen in 'weiß ich nicht' Emotionen in 'Mir doch egal' und Schmerz in 'Ist schon ok'
Sie haben eine Lücke im Lebenslauf-Ja, war geil.
Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege was du im Nebenzimmer willst.
Vielleicht wird alles vielleichter.
Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.
Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen was das Herz nicht fühlt.
Nichts vermiest einem den Freitag so sehr wie festzustellen, dass erst Montag ist.
Arbeiten? Wirklich? Hab ich das nicht schon gestern gemacht?
Da entdeckt man eine to-do-Liste von 2010 und siehe da, sie ist noch aktuell
Das einzige Unglückliche an Freitag dem 13 ist das am 16 wieder Montag ist
Heute gehe ich mal früher ins Bett. Ich möchte mal rausfinden was dieser Vormittag ist von dem alle reden.
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit
Ein Kleiner Ohrwurm für dich:
La, le, lu wenn dich einer nervt, schlag zu!Setze nie Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon ein Punkt gesetzt hat.
4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage die du erlebt hast.Die Erfahrungen die du gemacht hast. Die Worte die du benutzt hast. Die Chance die du verpasst hast.
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Kein Wunder das ich nie durchblicke
Gehe soweit wie du sehen kannst, wenn du dort ankommst, wirst du sehen wie es weiter geht
Denke jeden Tag positiv, du wirst sehen wie es dich mit Freude und Energie erfüllt
Dieser eine Moment wenn dein trauriges Herz dir zuflüstert: "Können wir nicht eine Sekunde aufhören stark zu sein? Ich kann nicht mehr...
Bin der Stern, der gefangen vor dem Himmel liegt
Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken. Mamor und Stein bricht nur unsere Freundschaft nicht
Boah, hast du deine Tage ~ Nein, ich kann auch ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut pissig werden.
Habe kein Bock mehr. Bin zaubern.
Ich bin heute mal eine Mischung aus schlaf und wach. Also schwach
Vorfreude ist die schönste Freude
DU LIEST GERADE
WhatsApp Status
RandomSteht alles im Titel;) probier ca. alle 2 Tage zu uploaden bin allen für ihre lieben Kommis und Votes total dankbar ❦