46.

427 20 8
                                    

Kämpfe, um das was dich weiterbringt, akzeptiere das, was du nicht ändern kannst und trenne dich, von dem, was dich runterzieht.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Wir leben in einem Zeitalter, wo nur unnötige Dinge für uns notwendig sind.

Es ist egal woher du kommst, unsere Schatten haben alle dieselbe Hautfarbe.

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

Menschen ändern sich, akzeptier es oder geh daran kaputt!

Ich bin nicht geboren, um so zu handeln wie andere mich haben wollen.

Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen.

Die meisten Menschen sind, um glücklich zu sein, entweder nicht gescheit oder nicht dumm genug.

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

Bitte lest es:

Das 50 Kapitel soll etwas besonderes werden.
Ich werde auf jeden Fall probieren etwas zu euren wunschthemen zu schreiben (bis jetzt Freundschaft und Nutella) habt ihr noch andere Wünsche?
Außerdem wird es länger
Wenn ihr einen besonderen status habt der mit rein soll schreibts mir in die kommis. Eure Namen werden natürlich genannt.
Wollt ihr zusätzlich z.b noch 10 fakten über mich (da ich es ja schreibe oder sagt ihr interessiert niemand)?

WhatsApp StatusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt