stexpert

17.3K 38 0
                                    

"Jetzt mag ich dich nicht mehr" hatte Tim in der sprachmemo gesagt. Stegi wusste, dass er es nicht ernst meinte, aber es tat ihm trotzdem weh. Vielleicht meinte er es ja dich ernst? 'Natürlich meint er es nicht ernst' meinte die stimme in seinem Kopf. "Ach? Auch mal nett?" 'Nein eigentlich nicht, ich war noch nicht fertig mit reden.' "Dann rede mal" 'Er meint es nicht ernst, weil er dich noch nie gemocht hat .' Ein leises "Oh" kam ihm über die Lippen. Vielleicht hatte sie recht? Er hatte immer was dagegen, dass stegi ihn besuchen kommt. Immer hatte er Ausreden. Sie hatte recht. Er ging zu meinem schrank und holte zwischen meinen tshirts eine klinge heraus. Was hatte es überhaupt für einen sinn? Warum lebte er? Er hatte keine Ahnung. 'Diese welt braucht dich nicht' Stegi gab ihr recht. Er setzte sich an sein fenster und nach einigen Minuten waren auf seinem arm noch viel mehr schnitte, als zuvor. So viele, dass man sie nicht mehr alle mit einem bandana vor allen verstecken konnte. Er wollte nicht dumm angemacht werden. Er wurde so oder so schon runter gemacht. 'Beende es.' Stegi nichte zögerlich und ging in den flur. Dann zog er sein handy aus seiner Hosentasche. Eine letzte Nachricht...

Tim... Danke für alles :)
Ich liebe dich.

Er schickte ab und schaltete sein handy aus. Dann lief er langsam zu seiner lieblingsbrücke. In der Nacht war hier kaum etwas los. Perfekt. Er kletterte über das Geländer, als er hinter sich einen schrei vernahm. Dann spürte er zwei arme die ihn zurück zogen. Er landete unsanft auf dem Boden und schloss seine Augen kurz vor Schmerz. Und genau in diesem Moment hörte er ein "Ich dich auch" Und spürte raue Lippen auf seinen.

alles an seltsamen oneshots :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt