Steffishii (2.0)

628 8 0
                                    

Mit ineinander verschränkten Händen liefen Pepe und ich durch die kalten, aber trotzdem belebten Straßen. "Kommst du noch mit zu mir?" "Ist deine Freundin nicht da?" fragte ich ich ihn und blieb stehen. "Dann können wir ja gleich noch was erledigen" grinste Pepe und zwinkerte mir zu. Ich war zwar glücklich ihn dann öffentlich meins nennen zu dürfen, doch trotzdem war mir irgendwie komisch zu mute. Ich fand sie noch nie sympathisch. Sie hieß Lena, hatte braune Haare und blaue Augen. Außerdem war sie nervig und Pepe gegenüber ziemlich anhänglich. Ich wusste nie, was Pepe an ihr so toll fand. Pepe schlug mir leicht auf die schulter und ich sah ihn verwirrt an. "wir sind da" meinte Pepe leicht lachend. "Hör auf mich auszulachen!" jammerte ich. "Ich darf das." Provokant grinste er mir zu, zog mich an sich ran und küsste mich. Als Pepe aufgeschlossen hatte kam ihm sofort Lena entgegen gerannt und wollte sich ihm in die Arme werfen, doch er blockte ab. "Lena. So lange war ich doch gar nicht weg. Außerdem müssen wir was klären." Meinte Pepe kalt. So kannte ich ihn gar nicht. Schnell zog ich mir meine Jacke aus, warf sie über einen der Hacken und ging hinter den beiden her. Pepe setzte sich auf sein Bett. Ich setzte mich Rechts und Lena sich links neben ihn. "Also Lena..." fing Pepe an zu reden, während ich sein Zimmer musterte. Er hatte umgeräumt, das war eindeutig. "... und ja also zusammengefasst wollte ich dir sagen, dass das zwischen uns nichts mehr ist." Pepe sah auf seine Hände während Lena auf einmal anfing aufgebracht und traurig zu gleich irgendwelche Texte, die anscheinend überzeugend wirken sollten, vor sich hin zu labern. Auf einmal legte Pepe seinen Zeigefinger auf Lenas Mund, worauf sie verstummte. Dann drehte er sich zu mir uns küsste mich. "MOMENT MAL, MACHST DU GRADE WEGEN DIESER KLEINEN SCHLAMPE MIT MIR SCHLUSS?!" schrie sie Pepe wütend an. Dieser jedoch hob mich nur hoch, ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und er küsste mich erneut so vorsichtig, wie nach dem ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Lena stand auf, schnappte ihre Jacke und ihr Handy und rannte wütend aus der Wohnung. Pepe setzte mich auf seinem Bett ab, lächelte mich an und zog eine kleine schachtel aus seiner Hosentasche. "Das wollte ich dir schon länger schenken und dir damit meine Liebe gestehen, aber da das ja jetzt schon erledigt wäre..." Pepe grinste verlegen. Ich öffnete die Schachtel. Ein kleines, schlichtes, silbernes Armband, welches ein feines Unendlichkeitszeichen zierte, lag darin. Ich grinste und gab Pepe einen Kuss. "Würdest du es mir dran machen?" Fragte ich ihn. Er wurde leicht rot und nickte. Man ist er süß... Ich könnte echt sterben. Er machte das armband zu und seine Augen glitzerten schon fast, als ich zu einem erneuten Kuss ansetzte.

alles an seltsamen oneshots :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt