(Das ist durch 'nen Traum von mir entstanden)
Steffis (meine) Pov
"Du... ähm Pepe?" fragte ich unsicher meinen besten Freund, der mit mir auf einem Hügel lag und die Sterne beobachtete. "Mh?" Er dreht seinen Kopf so, das er mir in die Augen schauen kann. "ich glaub, ich hab mich verliebt..." stottere ich. "Das ist doch gut?" er lächelt mir zu. Oh Gott dieses Lächeln.... "Naja, er hat ne Freundin." ich schaue wieder zu den Sternen. "Oh. Magst du mir seinen Namen sagen?" missmutig schüttele ich den Kopf. "Du musst nicht." er lächelt mir aufmunternd zu. "Ich will ja, aber... ich weiß nicht..." "Nicht schlimm. Aber falls du reden willst" "Pepe ich... ich liebe dich. Und klar weiß ich das du vergeben bist und ich erhoffe mir auch nichts, ich meine... wir sind nun mal beste Freunde." Ich erblicke ein paar Sterne, die aussehen, als würden sie ein Herz bilden wollen. Pepe sagt nichts und bleibt weiterhin neben mir liegen. Wir schweigen eine ganze weile und es bahnen sich ein paar tränen über mein Gesicht. Ich schluckte. Ich weiß doch das er 'ne Freundin hat. Ich hätte mir wirklich keine Hoffnungen machen sollen. Er sagte nichts und ich lag still neben ihm. Ich meine, ich hatte ihm gerade meine Liebe gestanden. Was soll ich da jetzt sagen? Ich schaute zu ihm und merkte, das er die Augen geschlossen hatte. Ich schaute wieder zu den Sternen und stellte mir vor, wie es wäre wenn er meine Liebe erwidern würde... Eine zu schöne Vorstellung, die sich niemals verwirklichen würde. Ich spürte Pepes Hand an meiner, öffnete verwirrt die Augen und schaute auf unsere Hände, welche Pepe mittlerweile ineinander verschränkt hatte. Dann wanderte mein verwirrter Blick zu Pepes Gesicht. Er lächelte mir zu und rutschte ein Stück näher zu mir. "Pepe ,Was-..." Er nahm seine freie Hand und legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Pssst" er lächelte mir noch einmal zu, bevor er sich über mich beugte. Was wird das? Und dann küsste mich. So sanft, als wäre ich aus Glas. Ich lag da und musste die ganze Situation verarbeiten. Ging er gerade seiner Freundin mit mir Fremd? Er setzte sich auf ,schaute mich fragend an und ich setzte mich hin. Er setzte sich auf meinen Schoß, so dass wir uns in die Augen sehen konnten. Ich sah ihn verwirrt an. "Ich liebe dich" und schon nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich erneut so vorsichtig. "Ich dich auch" murmelte ich in den Kuss hinein.~
DU LIEST GERADE
alles an seltsamen oneshots :3
Fanfichier veröffentlichte ich so ziemlich jeden os, den mein dummes hirn produziert hat ♥ Please note that this was written in 2015 & 2016