Sicht Lisa_Uniiicorn
Ich schlenderte durch die Stadt. Ich musste mir noch einen neuen Collegeblock kaufen. Ich griff nach einem linierten und nahm mir einen Edding. I don't know. Mir war danach. Ich bezahlte, und schlenderte wieder durch kleine Gassen, da ich keine Lust auf die ganzen Touristen hatte, die alle den ach so tollen Kölner Dom sehen wollten. Aber was war das? Ich sah auf einen größeren Mann. Orangene Haare. Helle Haut. Blaues Shirt, Schwarze Hose. Ein paar Blätter, die aufgrund der Schwerkraft auf dem Boden ihren Platz fanden, versperrten mir die Sicht. Es war Delay! Mein Herz schlug schneller. Ich konnte nur noch starren. Sah bestimmt verdammt gut aus. Was soll der denn denken? Ach was! Der hat mich noch nichtmal wahr genommen. Und schon Blickte er mir in die Augen. Ich sammelte mich und winkte. Er grinste mich leicht an, und kam auf mich zu. Erst als er direkt vor mir stand blieb er stehen. "Hallo." "Hey." Seine Stimme klang noch viel schöner als in seinen Videos. "Bekomme ich ein Autogramm?" Er grinste und nickte. "Ein Glück hab' ich den Stift gekauft.." Murmelte ich leise zu mir selbst. "Großes Glück." "Ich muss lernen leise zu denken." "Wäre sinnvoll." Murmelte er "oh Gott ist das peinlich." Er grinste mich süß an, und drückte mir wieder den Collegeblock in die Hand, wobei sich unsere Hände leicht berührten. Ich spürte seinen sanften Blick auf mir, und sah zu ihm. Er kleines Lächeln bildete sich wieder auf seinen Lippen. "Darf ich noch ein Foto machen?" "Gerne." Ich nahm mein Handy und ging auf Retrica. "Zeig mal." Kam leise von ihm, und er nahm mein Handy. Er tippte ein wenig drauf drum, und hielt es kurz auf uns. "Ne, anderen Filter.." Er sah sich noch 5 andere Filter an, bis er seinen Kopf auf meine Schulter legte, und wieder lächelte. "Wie sehen voll niedlich zusammen aus." Ich sah ihn perplex an. "Ich dachte ich sprech auch mal meine Gedanken aus." Ich sah wieder zur Kamera und wurde leicht rot. Er drückte auf den Fotoschießbutton. Der Coutndown lief. 5... 4... Ein Schrei. Whuat? 3... 2... "Fans." Flüsterte Dario noch schnell leise. 1.. Ich würde umgerissen, und fiel auf den Boden. "Wtf, wer bist du?" Fragte ich da die Person mich nicht los lies. "Oh mein Gott Lisa! Du schreibst die besten Fanfictions der Welt!" "Jaja kann sein, krieg ich mein Handy wieder?" Mein Kopf drehte sich zu dem von Dario. Er drückte mir mein Handy in die Hand, wieder berührten sich unsere Hände, und wir sahen und automatisch in die Augen. "Du schreibst Fanfictions?" Fragte Dario interessiert. Ich ging auf die Galerie. Das Foto war völlig verwackelt. "Verdammt.." Murmelte ich leise. Dario sah auf das Bild. "Komm wir machen noch eins." Sagte er ruhig, und zog mich an meiner Hand hoch. Er legte seinen Kopf wieder auf meine Schulter, und drückte mit seiner freien Hand um meinen Bauch, womit sich sein Körper an meinen schmiegte. Das Foto war entstand war wirklich schön. Er lösten sich aber nicht von mir sondern drückte sich näher an mich. "Erzähl, was für Fanfictions schreibt sie?" Er lies mich nun langsam los und die Person die mich umgeworfen hatte sah zu mir und fragte "Hast du was dagegen wenn ich es sage?" "Ja!" "Über dich!" Ich war feuerrot. "Über mich?" Fragte er perplex. Ich steuerte Richtung nachhause, und wollte gehen. Mehr nicht. Dario lief mir hinterher. "Ich muss in die selbe Richtung." Sagte er grinsend. Ich nickte "Also eine Fanfiction über mich?" Fragte er leicht neugierig. "Ja.." "Gut wie reden dann halt nicht weiter darüber." Ich war am Wochenende bei meinem Vater gewesen. Er wohnt in einem Haus, mit vielen Fenstern, in einem Wald. Ich steuerte daher den Wald an. "Wohin gehst du?" Ich zeigte auf einen kleinen schmalen Weg. Da man das Haus schon sehen konnte, zeigte ich dann auch aufs Haus. Er nickte. "Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen." "Und ich mich erst." Wir lächelten uns wieder an, und ich ging über den schmalen Weg, und steuerte Papas Haus an. Ich packte den Collegeblock ein, und legte mich schlafen. Ausnahmsweise freute ich mich auf morgen. Also Schule. Es war nämlich Projekttag mit dem Thema Schauspiel, doch das einschlafen erwies sich als unmöglich.
DU LIEST GERADE
Zufall, Hoffnung, Herzschlag || Delay FF || DelayLp || Herr Bergmann FF ||
FanfictionPausiert, es geht bald weiter [01.08.2019] In dieser FF geht es um Lisa. Lisa ist ein Scheidungskind. Ihre Eltern wohnen beide in Köln, sie wohnt die meiste Zeit bei ihrer Mutter, aber wenn sie den Kopf freikriegen muss, fährt sie zu ihrem Vater wel...