15.Kapitel

252 21 2
                                    

Sicht Lisa
Verlegen sah ich auf den Boden. Er war ein Mistkerl. Wieso erzählte ich ihm das auch noch? Immerhin hat er mit Marie geschlafen, er hat eine offene Beziehung, wie ekelig ist das bitte? Redete ich mir weiter ein, und gähnte. "Bist du müde?" Fragte er fürsorglich. Ich schüttelte den Kopf. Und schloss, natürlich immer noch gegen seine Brust gelehnt meine Augen. Er roch so gut. Es ist bestimmt eh nur FanLiebe, das geht weg. Redete ich mir ein, bevor ich dann doch einschlief. [...] "Man, Manu ich mach nichts mit ihr, sie schläft in meinen Armen! Mehr will ich doch gar nicht.." Flüsterte Dario in sein Mirko. Natürlich öffnete ich nicht meine Augen, ich wollte sie belauschen. "Ach Dario, du hast zu viel schei*e gebaut um sie zu kriegen. Ich hab' schon mir Herr Bergmann geredet, der hat ihr von Marie erzählt. Du hast keine Chance!" Meinte Manuel. "Sie hat gesagt das sie mich liebt." "Dann will sie mit dir nur das gleiche abziehen, wie du beim Rest der Welt." "Halt dein Mund, Manu. Weißt du, du weißt gar nichts. Und das ist das einzige was du wissen solltest." Meinte Dario, und drückte mich näher an sich. Ich gab ein verschlafenes Geräusch von mir. "Guten Morgen!" Meinte Dario leise zu mir. "Was? Wie spät ist es denn?" "5 Uhr, ich wollt dich nicht wecken.." "Hast du gar nicht gepennt?" "Ouh Dario jetzt kommt alles raus!" "Halt dein Maul Manuel!" Meinte Dario und beendete das Telefonat. "Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt? Was wenn meine Mutter sich Sorgen macht?" "Macht sie sich bestimmt nicht. Ich alleine hätte mir mehr gemacht, als sie!" Ich ließ mein Kopf wieder gegen seine Brust fallen. "Lust weiter im Skript zu üben?" "Na schön, Dario. Welche Stelle?" Er legte seine Lippen auf meine. "Ganz genau diese hier.." Flüsterte er gegen meine Lippen, als er sich löste, und legte sie gleich wieder auf meine.

Zufall, Hoffnung, Herzschlag || Delay FF || DelayLp || Herr Bergmann FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt