14.Kapitel

232 16 2
                                    

Sicht Lisa
"Und Dario hast du ihr schon das Geschenk gegeben?" Fragte Manuel. "Ähmm.. Nein." Meinte Dario, und nahm eine Schachtel aus seiner Hose. "Nimm." Meinte er leise zu mir. Ich nahm mit zitternden Händen, die Schachtel. "Oh.." Kam von Manuel. Ich öffnete sie. Es war ein Armband, mit Traumfänger Anhänger. Dario nahm das Armband, und öffnete es. Er nahm meine Hand, und legte mir das Armband um. "Manu.. Ich lege auf." Meinte Dario, und sah mir in die Augen. "Alles klar Tascha-.." Er wurde durch das Auflegen unterbrochen. "Du meinst es wirklich ernst?" Fragte ich mit Tränen in den Augen. Es berührte mich, denn das Armband konnte er nicht in der Zwischenzeit gekauft haben. "Ich meine es ernst." Sagte er, und drückte mich weiter an sich. "Es tut mir Leid!" Meinte er, und küsste mich. Ich drückte ihn weg. "Ja.. Wieso solltest du auch das gleiche Empfinden.." Meinte er und ließ sich missmutig wieder in den Stuhl fallen. "Dario.. Ich.. Ich.." "Spar es dir.. Dann ist mein Herz wenigstens nicht ganz gebrochen." "Ich empfinde gleich!" Platzte es aus mir heraus. Er sah mich erstaunt an. "Aber.. Du bist Verlobt!" Sagte ich mit heiserer Stimme. "Nicht mehr lange." Meinte er, und schlang seine Arme um mich. "Dann musst du, aber auch noch mit Tim reden." Oh f*ck! Tim! Immerhin wollten wir ihm eins Auswischen. Also Tim und ich, Dario eins auswischen. "Wo ist eigentlich deine Verlobte?" Fragte ich. "Bei ihrer Affäre." Ich sah ihn verwirrt an. "Na ja. Für sie haben wir zu wenig... Du weißt schon. Und.. Ich.. Ich möchte das nicht.." Sagte er stotternd und sah zu Boden. Ich lehnte mich gegen seine Brust. "Dario.." Er sah mich fragend an. Ich nuschelte ein "Ich liebe dich." Gegen seine Brust. Seine Arme drückten sich doller um mich, und küsste mich auf die Wange.

Zufall, Hoffnung, Herzschlag || Delay FF || DelayLp || Herr Bergmann FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt