Hey ich bin jessy bin 16 Jahre alt. Uch gab schwarze lange haare, blaue Augen und bin Viel zu klein. Bis auf meinen besten Freund Ben hab ich niemanden. Ich wohne in dem Heim seit ich denken kann. In der schule wie auch über all anders bin ich ehr unauffällig und still. Ich schätze mal das die Meisten aus der schule nicht mal wissen das es mich überhaupt gibt.
Mein großer Wunsch?
weg von diesem Ort!!!
Ich hasse es hier!
Im heim muss ich mir mit 6 anderen Mädchen das zimmer teilen. Dies sind alles mädchen die irgenwelche Probleme haben. Ben wohnt ebenfalls im Heim, er wurde als er 6 war von Zuhause weggeholt, weil seine Eltern drogenabhängig waren und ihn schlugen! Er hat ein Einzel zimmer, da er nachts oft Albträume hat. Außerdem ist er schwul und die anderen jungs ekeln sich dafür mit ihm in einem Zimmer zu leben. Oft komme jch nachts zu ihm rüber und wir bleibrn die halbe Nacht wach. Er. Ist wie ein bruder für mich!
Ich bin auf den weg zur schule, neben mir läuft ben. Wir beide hingen unseren Gedanken hinterher und keiner sagte ein Wort. An der schule angekommen gingen wir schnell zu unseren Schließfächer und holten die saxhen für die 1 stunde. Mathe! Eigentlich ein ganz einfaches fach, aber das Thema verstehe ich von vorne bis hinten nicht. Da es schon geklingelt hat gehen wir schnell in den Unterricht, da ben aber schon 17 ist geht er schon in die 10 klasse. Also ging jch in meinen kurs, setzte mich in die letzte Reihe und zeichnete. Als dann alle im Klassenzimmer waren kam auch die Lehrerin Frau Hunter. Hinter ihr betritt ein gut aussehender junge den raum. "So liebe Schüler, wie ich bereits angekündigt habe, haben wir einen neuen Schüler. Jayden stell dich doch mal vor!" Jayden also! Er stellte sich vor die klasse. "Ja Hey ich bin jayden black, bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und bin jetzt mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester hierher gezogen. Meine Hobbys sind Parcour und feiern. Noch fragen?" eine der Bitches zeigte auf. "ja blondie!" irgendwie ist jayden mir sympathisch "hast du eine freundin?" jayden, genauso wie ich verdrehen die augen. "nein, aber du wirst es ganz sicher nie werden!" Meint er angeekelt. Ich muss zu geben uch miss mir echt ein lachen unterdrücken. Ich wende meinen Blick wieder auf mein Blatt und zeichne weiter. "So jayden dann kannst du dich neben Jessica setzen!" Sofort richte ich meinen Blick auf Frau Hunter. Wink die mich eigentlich verarschen? Der da soll neben mir sitzen? Neben mir? Ich meine Hallo? Jayden soll neben mir Jessica Parker sitzen? Was hat sie für Probleme? Jayden kam auf mich zu und setzt sich auf den platzt neben mir. " Hey ich bin jayden!" Stellt er sich vor. "Schön ich nicht!" Ich zeichne weitet. So zog sich der ganze Tag hin jayden wollte immer wieder mit mit reden, dich ich blickte ab. Am abend kam ben noch mit zu mir.
DU LIEST GERADE
Was ist in DER Nacht passiert?
Novela JuvenilEs geht um Jessy, dessen Leben einfach nur langweilich und öde ist, sie ist die graue Maus und niemand kennt sie. Sie selbst ist sehr emotional und hat nicht wirklich Freunde. Eingentlich ist ihr Leben langweilig, bis er kam... Jayden Black kommt ne...