~~~~>2 <~~~~

286 18 4
                                    

Am nächsten morgen, stehe ich schon ganz früh auf, was meine Betreuerin total wundert.  Sie hieß Bella, war 28 Jahre alt und ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang."Was machst du denn schon hier?" Fragt sie verwirrt. Ja meistens bin ich schwer aus dem Bett zu bekommen! "Ich konnte nicht mehr schlafen. " ich packe meine schulsachen, zog mir oben einen zu großen schwarzen pulli an, eine schwarze enge Jeans und lief zur schule. Ich hatte heute keinen guten tag und das merkt auch ben. Ohne ihn zu begrüßen laufe ich in die schule. Ich hole meine Sachen aus dem spinnt und gehe in die klasse, in der Hoffnung das jayden mir nicht über den weg lief. Doch leider hasst gott licht und er kommt direkt auf mich zu. "Hey sweetie!" Lächelt er mich an. "Hey arschloch! " Begrüße ich ihn mit einem gefälschten lächelt. "Und verrätst du mir jetzt deinen namen?" Ich schüttel genervt den kopf und gehe ins kalssenzimmet. "Übrigens das was du gestern gesagt gezeichnet hast war voll schön!" Ich guck ihn ausdruckslos an. "Schön für dich!" Er geht mit mir zusammen ins leere Klassenzimmer. "Wie wäre es wir beide? Hier alleine! Im leeren Klassenzimmer?" Ich guck ihn widerwärtig an. "Bähh hast du keine Freunde oder warum hängst du immer bei mir ab?" Rege ich mich auf. " doch aber ich will deinen Namen erfahren!" Rechtfertigt er sich. "Mir doch egal! Frag doch deine ach so tollen Freunde wie ich heiße!" Schrie ich ihn an. " komischer weiße weiß niemand wirklich wer du bist!" Gibt er leise zurück. Ich zucke nur mit den schultern. Mir doch egal! Ich will garkeinen Aufmerksamkeit! Mein leben ist gut so wie es ist. Ich brauche keine anderen Freunde die hinter meinen Rücken scheiße labern! Ich hab ben. Meine Besten Freund. Mehr brauch ich nicht! Ich brauche weder meine Eltern noch jayden oder sonst wenn!

Als es endlich klingelt kommen auch die anderen rein. Jayden setzt sich leider wieder neben mich. Im Unterricht zeichne ich wieder. Dieses mal ist es ein Bild von meinen eltern, als sie noch glücklich waren! Dies ist das einzigste Bild was ich von meinen Eltern habe. Der einzigste Anhaltspunkt.
Ich liebe dieses Bild. Auf einmal stupst mich das arschloch neben mir an. "Wer ist das?" Fragt er und deutet auf das bild. "Meine Eltern aber was geht dich das schon an?" Zischte ich. Er hob abwärend die hände. In der pause ehe ich zu ben, der mit ein paar aus seiner Klasse im Flur steht. Ich zog mir meine kaputze auf und lief auf ihn zu. Eigentlich stand ich nur doof daneben, was mir irgendwann zu doof wurde und ich hab mich draußen auf eine Bank gesetzt. Ich zeichne mein Bild aus dem unterricht weiter. So verging die schule auch schnell. Mit ben mach ich much auf den weg zum Friseur, da ich ein anderen Haarschnitt haben möchte. Dort angekommen erklärte ich der Frisurin wie ich meine haare haben möchte und sie fing auch sofort an zu schneiden.

---

Hey hoffe es hat euch gefallen!

Bis dann

Was ist in DER  Nacht passiert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt