«Hope. Beeil dich wir müssen zum Flughafen!» «Schon unterwegs!» Ich seh mein Zimmer zum letzten Mal an. Wie sehr ich es vermissen werde jeden Freitag mit meiner Beste Freundin Elena ein Girls-Abend zu machen oder an meine Fensterbank zu sitzen und lesen während es draussen regnet. «Hope!!» Ich soll mal lieber runter gehen bevor meine Eltern noch ausrasten, ich verlasse mein Zimmer und schliesse die Tür hinter mir. Als ich draussen ankomme sitzen meine Eltern schon im Auto und warten ungeduldig auf mich. Ich steige ein nehme mir mein Handy, meine Kopfhörer und schalte Musik ein. Nach kurzer Zeit sind wir auch schon am Flughafen angekommen. Mein Vater geht einchecken und gibt unser Gepäck ab, während ich und meine Mutter schon vor der Sicherheitskontrolle warten. Als er auch fertig ist gehen wir zusammen durch die Kontrolle, kennt ihr das wenn ihr durch diesen Rahmen laufen musst und eine solche Angst habt das es piep, danach warten wir bis man endlich in den Flieger einsteigen kann. 10 Minuten später sitzen wir alle bequem auf unsere Plätze und warten bis der Flug losgeht. Nach kurzer Zeit fliegt das Flugzeug los. Tschüss London meine geliebte Stadt, ab nach Miami.IN MIAMI ANGEKOMMEN
Endlich angekommen. Ich steige aus dem Auto und seh gleich mein neues zuhause. Eigentlich kann man das nicht Haus nennen es ist eher eine Villa. Gespannt renne ich zur Haustür. Mein Vater wirft mir den Schlüssel zu und ich betrette den Flur. Ich schaue mich im unteren Stockwerk um und gehe danach in den oberen Stockwerk. Als erstes suche ich meinen Zimmer, denn finde ich au schnell finde. Mein Zimmer ist wunderschön es ist in weiss und türkis eingerichtet. Ich habe auch einen Balkon, ein eigenes Bad und einen Begehrbaren Kleiderschrank. 'Klopf ' 'Klopf '. «Herein» «Ich hab deine Koffer mit nach oben getragen, wo soll ich sie hinstellen?» «Danke Dad stell sie einfach mal neben meinem Bett hin. Wann gibts Abendessen?» «Ich und deine Mutter sind noch nicht einkaufen gegangen, wir haben gedacht wir bestellen heute einfach eine Pizza.» «Okey bestellt für mich bitte eine Pizza Margherita.» Mein Dad nickt und verlässt dann mein Zimmer, ich schaue meine Koffer an und beschliesse schon mal anfangen meine Kleider auszuräumen. Als ich fertig bin entscheide ich mich nach unten zu gehen. Unterwegs höre ich wie jemand an die Tür klingelt. «Ich gehe schon!»,rufe ich. «Danke mein Schatz, auf der Kommode liegen 50$ falls es der Pizzabote ist!»,ruft meine Mutter zurück. Ich nehme das Geld und öffne die Tür. «Guten Abend», sage ich freundlich. «Guten Abend. Hier sind ihre Pizzas, das würde dann 20$ kosten.» Ich bezahle, nehme die Pizzas und das Rückgeld und mach dann die Tür hinter mir zu. Ich bringe die Pizza in die Küche wo meine Eltern schon warten. Wir essen zusammen, danach gehe ich in mein Zimmer und mache mich Bettfertig. Morgen muss ich in die Schule also sollte ich mich ausruhen.
************************************
Heyy das war der 1. Kapitel vielleicht ist er ein bisschen zu kurz aber wir hoffen es hat euch gefallen. Es würden uns sehr freuen wenn ihr kommentieren würdet. Wir werden versuchen den 2.Kapitel länger zu schreiben.P.s: Das ist unsere erste Geschichte auf wattpad wir hoffen auf einen guten feedback! Also sagt was ihr nicht gut findet und was wir besser machen können.
XOXO Little_Angels19
DU LIEST GERADE
My Badboy?
Teen FictionBeliebt, reich, gut aussehend, arrogant. Diese Wörter beschreiben Aiden Black am besten. Aiden gehört zu den Badboys der South Miami Highschool und alle Mädchen lieben ihn, bis auf eine: Hope Parker, sie ist neu an der Schule und kann Badboys wie Ai...