Kapitel 5

365 12 0
                                    

'Dring','Dring'. Verschlafen stehe ich auf und frage mich wer mich an einem Sonntag um 09:00 aufweckt. «Hei Hope guten Morgen!» «Hei Mason. Sag mal wieso kommst du schon um 09:00 zu mir? Dir ist schon klar das heute Sonntag ist, solltest du nicht schlafen?» «So viele Fragen. Beruhig dich! Eigentlich würde ich ja am schlafen sein du hast recht, aber meine geliebte Cousine Tamara hat mich aufgeweckt. Sie hat mich angerufen und hat gesagt ich soll dich abholen und wir sollen zu Starbucks gehen sie wartet dort auf uns» «Ist nicht alles geschlossen heute? » «Nein heute ist Sonntagsverkauf, wusste ich auch nicht aber Tamara weiss wie immer alles.» «Okey komm rein, ich mach mich fertig.» Ich ging hoch in mein Zimmer. Wie jeden Morgen gehe ich ins Badezimmer und putze meine Zähne. Als ich ins Spiegel schaue entscheide ich mich heute geschminkt aus dem Haus zugehen. Also trage ich meine Foundation, mein Concealer und Bronzer. Eyelinergel dann Mascara und zuguter letzt braunen Lippenstift. Vielleicht habe ich es noch nicht erwähnt aber ich liebe es meine Lippen mit dunkle tone zu schminken. Ich schaue auf die Uhr und merke das war ja ein Rekord 10 Minuten und ich bin schon fertig mit schminken, gut gemacht Hope. Jetzt muss ich nur was anziehen. Ich hab ja diese Jacke in militärgrüne Farbe von Mama bekommen, mit einer weisse Bluse und ich konnte noch ein langes rot schwarzes Hemd anziehen dann schwarze Hosen und meine schwarze Pumps. Ah ia und noch eine goldene Kette und meine kleine Tasche, einbisschen Parfüm und fertig bin ich. «Mason wir können gehen.» «Du siehst gut aus.» Ich bedankte mich und wir liefen zu Masons Auto.

BEI STARBUCKS
«Heii Tamara.» Ich umarme sie wie immer. «Also ich hab ein Plan herstellt, zuerst Kleider danach Schuhe und dann Accesoires und Mason du trägst die Tüten.» Er seufzt , er tut mir schon leid aber es ist lustig zusehen wie Tamara aufgeregt ist. «Also los gehts!»
Wir waren schon seit Stunden im Shopping Center ich konnte nicht mehr. Ich habe mir schon 3 Hotpants gekauft obwohl es noch Winter ist, aber nicht mehr lange. 5 T-shirts, pinke superstars, High Heels, Body Lotion usw. Mein Bankkonto ist warscheinlich schon bei 0.00 und Mason hat keine Nerven mehr also bitte ich an in einen Restaurant zu gehen, um uns etwas zum essen zu gönen. Wir suchen uns einen Chinesischen Restaurant und finden auch schnell einen. «Schaut mal wer dort hinten sitzt.» Stephanie. Sie hatte uns noch nicht gesehen und ich hab ihre Nachricht auch ignoriert und sie werde ich am liebsten auch ignorieren. Das dachte ich. Aber ich kann sie ja einbisschen ärgern. Ich kann ja so tun als würde ich was von Aiden wollen. Gott manchmal bin ich wirklich klug. Die Bitch wird es bereuen sich mit mir angelegt zuhaben. Ich erzählte Mason und Tamara von unser erstes Treffen am Strand und die Nachricht aber auch von meinem Plan, sie fanden es super und sagen sie würden mir dabei helfen. Jetzt war aber die Frage ob ich Aiden von meinem Plan erzählen werde oder nicht. Nach dem Essen muss Tamara nach Hause und Mason kommt noch mit zu mir. «Wollen wir ein Film schauen?» «Ja aber nur wenn ich wählen darf.» «Oki aber kein Horrorfilm.» « Wieso denn nicht, du hast doch dein Beschützer Mason Anderson bei dir?» Er sagt das in eine sehr komische Stimme und ich fange an zulachen. » «Du wagst es Mason Anderson, dein treuer Beschützer auszulachen?» Daraufhin lache ich noch mehr. Aufeinmal kommt Mason näher und näher. Er schaut mich mit dem ' Jetzt kommt Rache Blick' und plötzlich fängt er an mich zu kitzeln. « Hahaha. Mason hör auf. Hahaha ich kann nicht mehr.» « Nur wenn du sagst ' Mason ist der allerbeste Beschützer auf der ganze Welt und ich habe ihn ganz doll lieb.» « Oki, oki. Also Mason ist der allerbeste Beschützes auf der ganze Welt hahaha und ich habe ihn ganz doll lieb.» Sobald er aufhört mich zu kitzeln und sich entfernt sage ich :« Nicht.» und renne in mein Zimmer. Ich höre das Mason hinter mir ist, sobald ich in mein Zimmer bin renne ich schnell zum Bett und nehme ein Kissen in die Hand. Als Mason reinkommt werfe ich mein Kissen auf ihn und treffe genau am Kopf. «Headshot!» «So ist das also!» Mason nimmt sich das Kissen und kommt auf mich zu ich nehme zur Sicherheit auch ein Kissen. Es entsteht eine lustige Kissenschlacht und wir haben viel Spass. Nach 10 Minuten liegen wir müde auf mein Bett. «Das war lustig.» «Ja es war wirklich lustig.» «Wir sollten schlafen gehen, ich hole dir noch eine Trainerhose von mein Dad damit es bequemer ist.» «Ja wäre nett.» Darauf holle ich ihm eine Trainerhose von Dad. «Komm lass uns schlafen.» «Ich muss nur eine Kurzhose hollen.» Vielleicht denkt ihr jetzt ' die ist ja blöd er liebt doch eine andere' Mason und ich sind wie Geschwister und es ist ja nur kurz schlafen er geht ja noch bevor es Nacht wird wir machen nur einen Mittagsschlaf. Ich gehe in mein Schrank und such mir was bequemes aus und zieh mich im Badezimmer um. Ach du heilige Scheisse, er stand da ohne T-shirt, guck dir diesen Sixpack an. Hope hör auf zu starren er merkt das noch. «Ich weiss das ich geil bin aber solange hat mich noch nie jemand angestarrt hahaha.» Fuck er hats gemerkt. « Ich hab dich nicht angestarrt, ich hab nur nachgedacht und zufälligerweise habe ich in deine Richtung geguckt.» «Jaja so nennt man das.» Ich gucke in böse an und beschliesse in spielerisch zu ignorieren, Tamara hat mir erzählt dass er das garnicht gerne hat. Ich lege mich ins Bett und drehe mich mit den Rücken zu . «Süsse Träume Hope.» Ich sage nichts dazu. «Hope. Ignorierst du mich jetzt?» «Hope. Bitte ich hasse es wenn ich ignoriert werde.» Ich muss mich richtig zusammenreissen um nicht loszulachen. «Hope. Hope. Hopelinchen?» Okey ich kann nicht mehr, ich fange an zulachen und drehe mich zu ihm um. «Haha wie kommst du denn auf Hopelinchen?Haha» «Keine Ahnung ist mir einfach so eingefallen. Komm lass uns schlafen. Ach und ignoriere mich nie wieder auch wenn es nur ein Spass ist. Das macht mich dann sehr traurig weisst du.» Ich kann mir vorstellen das er gerade schmollt, leider sehe ich es nicht da es dunkel ist. «Okey ich will ja nicht das mein geliebter Beschützer traurig ist.» Wir lachen zusammen und dann sage ich:« Okey jetzt aber schlaf gut mein geliebter Beschützer, ich bin ganz schön müde.» «Schlaf gut Hopelinchen.»
Als ich später aufwachte war Mason schon weg. Er hat mir aber eine Nachricht hinterlassen drauf stand er musste zum Training. Es war mittlerweile 17.00. Den rest des Tages war ich zuhause, habe eigentlich nichts getan ausser essen und Serien schauen. Ihr kennt das warscheinlich alle, wenn man einfach auf nichts bock hat. Naja später sind meine Eltern gekommen, ich hab sie relativ nicht lange gesehen. «Hope Schatz, wir müssen reden.» Och nein, genau auf das hab ich jetzt keine Lust. «Ich komme!» Wir sitzen alle am Tisch, zum Glück bin ich schon vorbereitet auf was jetzt kommt. «Wie du gesehen hast sind wir nicht so oft zuhause, was uns sehr leid tut» sie macht eine Pause und atmet tief ein. Sie tut mir leid. «Es tut uns soo leid aber wir mü..» «Mom ich weiss du musst dich nicht entschuldigen, ich komme allein schon zu recht. Ich vermiss euch aber ich schaff das schon.» Ich stand auf gab beiden einen Kuss und lief hoch in meinen Zimmer. Ich vermisste meine Eltern schreklich und ich hasste das sie fast nie zuhause sind aber ich wollte nicht das sie es merken, dass wäre für sie nur schlimmer. Ich schmink mich ab und dusche mich noch bevor ich schlafen gehe. Aber zuerst schieb ich noch Tamara das wir reden müssen.

AM NÄCHSTEN TAG
'Biiiiiippp' 'Biiiiiippp'. Ich schalte mein Wecker aus und das erste was ich denke ist: Oh nein schon wieder Montag. Ich gehe ins Bad mache meine Morgenroutine. Weil ich gestern schon geduscht habe muss ich heute nicht nochmals duschen. Ich mach mir mal wieder locken und holle mir mein Lockenstab, während er heiss wird gehe ich nach unten und esse meine Cornflakes. Nach 5 Minuten ist er schon heiss und ich wickle meine Haare um den Stab. Es sah recht gut aus. Dann muss ich mich noch schminken und anziehen. Heute ist es etwas frisch also zieh ich meine Jeans mit Löcher an den Knien an, mein Adidas T-shirt das weiss ist und der Zeichen Gold. Und meine Jacke die militärgrün ist. Als ich auf die Uhr schaue war ich geschockt. Da ich heute wieder spät dran bin muss ich zur Haltestelle rennen, da der Bus in 1 Minute hier sein soll. Als ich ankomme kann ich auch direkt einsteigen. Ich suche Tamara und finde sie auch schnell. « Hei Hope.» «Hallo Tamara.» Ich muss mit ihr reden aber jetzt ist nicht der Richtige Moment im Bus sind viele Leute aus unsere Schule und es geht ihnen nicht wirklich an was ich mit Tamara reden will. Als wir austeigen ziehe ich Tamara mit mir in eine Ecke damit wir ungestört reden können. «Hope was soll das? Die Schule ist in die andere Richtung.» «Ich weiss genau wo die Schule ist aber ich muss mit dir reden und möchte nicht das die ganze Schule mithört über was wir reden.» «Oki leg los was ist denn so wichtig?» «Wieso hast du mir nicht gesagt das es nicht nur ein Kuss war? Jake hat mir erzählt das er dir gesagt hat er wäre in dich verliebt und du einfach nicht geantwortet hast! Das ist auch der Grund warum er dir aus dem Weg geht.» «Ich dachte er würde mich nur verarschen. Er gehört zu den Badboys, sie verarschen die ganze Zeit Mädchen. Ich dachte er würde das bei mir auch machen, deswegen habe ich nicht geantwortet. Hope es tut mir Leid das ich es dir nicht erzählt habe.» «Jake verarscht dich aber nicht Tamara. Er ist in dich verliebt und du ihn ihm. Ihr müsst reden und du sagst ihm was du für ihm fühlst.» «Aber er ignoriert mich doch. Wie soll ich das machen?» «Ich habe eine Idee komm nach der Schule einfach mit zu mir.» «Oki lass uns in die Schule, nicht das uns Mrs.Adams zum nachsitzen schickt. Dann ist dein ganzer mysteriösischer Plan zerstört.»
************************************
Hei Leute wir hoffen euch hat der Kapitel gefallen. Danke viel mal für die Votes und für eure Kommentare. Uns würde es freuen wenn ihr für diesen Kapitel voten würdet und vielleicht ein Kommentar schreiben.

Wir haben jetzt wieder Schule und schon 2 Prüfungen angesagt, das heisst wir werden vielleicht 1 Kapitel pro woche updaten vielleicht kann sein das wir gar keins updaten. Aber wir werden es versuchen.

XoXo Little_Angels19

My Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt