«Mein Name ist Stephanie Peterson.» Ehm sollte ich sie kennen? «Heii ich bin Hope neu hier.» «Ja das hab ich gesehen und ich will dir nur eins sagen! Nimm Abstand von Aiden!» Ok das war aber komisch, die ist einfach weggelaufen als ich antworten wollte. Ich soll mich lieber auf den Weg nachhause machen es ist schon ziemlich dunkel.
Als ich das Haus betrette, kann ich schon das gegrillte Fleisch in unser Garten riechen. Ich liebe es wenn mein Vater grilliert. «Heii Dad und Mom.» «Wo warst den du solange?» «Ich war am Strand da ich nichts besonderes zum tun hatte.» «Hat es dir gefallen?» «Ja eigentlich schon» «Setz dich zu uns wir wollten gleich essen.» Ich liebe es zu essen.AM NÄCHSTEN MORGEN
«Guten Morgen mein Schatz.» «Mom noch 10 Minuten» Ich konnte mir vorstellen wie sie die Augen rollte. Ja genau das tat sie im Moment. «Steh auf du Faultier, Dad und ich werden heute nicht nachhause kommen. Es gab einen Brand und wir werden im Krankenhaus sicher viel zutun haben.» «Ok.» Sie kam zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagt «Ich liebe dich das weisst du.» «Ich weiss, ich dich auch Mom.» Ich muss mich noch anziehen, schminken, essen und ganz wichtig ich darf den Bus nicht verpassen! Heute zog ich ein schwarzes Top mit einer jeans und ein schwarz, rot karriertes Hemd um die Hüfte an. Ah klar und meine geliebte schwarz, weisse Adidas Superstars. Genau pünktlich kam ich an der Bushaltestelle an. Ihr fragt euch vielleicht wieso ich nicht Auto fahre, naja meine Eltern wollen mir kein Auto kaufen und da sie unsere 2 Autos brauchen bleibt mir nur der Bus übrig. Ich setze mich zu einem Mädchen das ich gestern kennen gelernt habe. Sie heisst Tamara ( Tämära ausgesprochen) sie ist ganz hübsch und nett soviel ich weiss ist sie die Cousine von Mason. «Hei Hope. Wie gehts dir?» « Hei Tamara. Ganz gut und dir?» «Auch ganz gut, ausser natürlich das wir heute Schule haben!» Haha Tamara kann die Schule garnicht leiden. Wir unterhalten uns noch bis wir ankommen. Wir steigen aus und laufen in Richtung Schule. Als wir von jemand aufgehalten werden. «Hei Tämi. Hei Hope.» «Hei Mason», sagte ich ganz höflich. «Mason ich habe schon hundert mal gesagt, nenn mich nicht Tämi.» «Ich kann es halt nicht lassen Cousinchen. Ehm Hope können wir kurz reden?»«Ja klar!» Mason guckt Tamara an und sagt «Nur mit Hope.» «Schon verstanden. Tschüss Mason. Hope wir sehen uns im Unterricht.» Tamara wirft mir noch ein Blick zu was 'Du erzählst mir nachher alles' heissen soll. «Also was möchtest du denn mit mir reden?» «Ehm ja es ist eher eine Frage. Also ehm hast du heute Nachmittag schon was vor? Sonst könnten wir ja zusammen was unternehmen , ich könnte dir die Stadt zeigen.» Mason scheint ganz nett zu sein und da ich heute sowieso nichts vorhabe sage ich zu. «Super ich hole dich um 14:00 ab. Ist das okey für dich?» «Klar ich muss nun aber los nicht das ich wieder zu spät komme!» Ich geh zu meinen Spind und schaue was ich als nächstes habe. Chemie, na super. Eigentlich bin ich ganz gut in Chemie und mache es auch gerne im Gegensatz zu viele andere. Das Problem ist das Tamara mir erzählt hat der Lehrer sei richtig blöd und uns für jeden Fehler, egal ob es ein kleiner Fehler oder ein grosser Fehler war, anschreit. Ich betrette das Schulzimmer und stelle mich dem Lehrer vor. «Gute Morgen. Ich heisse Hope Parker und gehe seit gestern hier zur Schule.» «Gut Miss Parker. Ich bin Mr.Collins und damit sie schon von Anfang an wissen, in meinem Unterricht wird nur gelernt. Es gibt keine Zeit für Unterhaltungen oder was auch immer ihr Teenager macht anstatt im Unterricht aufzupassen.» Na super Tamara hatte recht. Ich nicke und suchte mir einen Platz zum Glück hat Tamara mir ein Platz frei gehalten. «Der ist ja wirklich schlimm.» Flüstere ich ihr zu. Sie nickt. Mr.Collins fängt mit den Unterricht an. Die Stunde ist gerade mal zur Hälfte vorbei und ich kann diesen Mann schon jetzt nicht mehr hören. Aufeinmal wird die Tür aufgemacht und alle inklusiv ich drehen unsere Köpfe zur Tür. «Mr.Black, Mr.Anderson, Mr.Jefferson, Mr.Hemmings, Mr.Clifford und Mr.Evans. Freut mich das ihr auch mal zu meinem Unterricht kommt.» Mason, Aiden und 4 andere Jungs dennen ich die Namen nicht kenne ignorieren Mr.Collins und setzen sich in der hinteren Reihe. Im der grosse Pause unterhalte ich mich mit Tamara und wir beschliessen das sie heute am Abend bei mir übernachtet. Nach der Schule gehe ich nach Hause und esse erstmal etwas. Danach mache ich meine Hausaufgaben und schaue wie spät es ist. 13:30 Uhr Mason kommt in eine Halbe Stunde also frische ich mein Make-Up auf, flechte mir meine Haare und packe alles was ich brauche in meine Tasche. 'Driing', 'Driing'. «Ich komme!»,rufe ich währrend ich zur Tür laufe. Ich mache die Tür auf und vor mir steht Mason. «Hei Hope.» « Hei Mason, können wir gehen?» « Ja klar.» Wir steigen in Masons Auto und fahren in die Stadt. Mason zeigt mir viele coole Orte und wir haben viel Spass. Um 18:00 fährt er mich zurück nach Hause und begleitet mich zur Haustür. «Es war lustig mit dir. Danke das du mir die Stadt gezeigt hast.»«Kein Ding. Es hat mir viel Spass gemacht!» Er umarmt mich zum Abschied und geht dann. Ich gehe rein und kurze Zeit später klingelt jemand an die Tür. 'Das muss wohl Tamara sein',denke ich mir. Meine Vermutung wird wahr als ich vor der Türe eine Überraschte Tamara sehe. «Als ich hier angekommen bin und das Haus gesehen habe, dachte ich dass ich am falschen Haus bin! Dieses Haus ist der Hammer! » «Haha komm erstmal rein. Wollen wir was Essen und dann ein Film gucken.» Tamara stimmt mir zu und wir fangen an zu kochen was am Schluss damit endet das wir uns eine Pizza bestellen müssen. Mit der Pizza gehen wir in mein Zimmer und gucken 'The best of Me' Ich liebe diesen Film. Nach dem Film gehen wir schlafen da wir Morgen in die Schule müssen.
Der rest der Woche verlief recht schnell und ich hab den Bus diese Woche nie verpasst was echt überraschend ist. Meine Mom hat mir noch gesagt das heute eine alte Freundin von ihr bei und zum Abendessen eingeladen ist. Vielleicht hab ich es nicht erwähnt aber ich bin eigentlich in Miami geboren, als ich 5 war zogen wir nach London. «Schatz?» «Ja Mom?» «Kannst du den Tisch decken? Sie sollten gleich da sein.» «Ja mach ich.» Ich hatte mich schon umgezogen und lief die Treppen runter, als ich fertig war läutet es an der Tür und ich öffne sie. Wieso ist der hier!
************************************Heii wir hoffen euch hat dieses Kapitel gefallen. Wir möchten uns bedanken für die Kommentare und auch für die Votes. Wir würden uns freuen wenn ihr auch dieses Kapitel kommentieren würdet und auch voten.
Wir haben noch ein paar Fragen für euch.
1. Wie findet ihr Tamara?
2. Mason oder Aiden?
3. Wer steht an der Tür?
4. Habt ihr Ideen für die Geschichte?Ps: Bald kommt etwas unerwartetes.😬🔐
XOXO Little_Angels19
DU LIEST GERADE
My Badboy?
Teen FictionBeliebt, reich, gut aussehend, arrogant. Diese Wörter beschreiben Aiden Black am besten. Aiden gehört zu den Badboys der South Miami Highschool und alle Mädchen lieben ihn, bis auf eine: Hope Parker, sie ist neu an der Schule und kann Badboys wie Ai...