Kapitel 2

492 27 1
                                    

'Biiiiiippp' 'Biiiiippp'. Genervt schalte ich mein über alles geliebter Wecker aus. Ich ziehe mir meine weiss zerissene Jeans an, dazu ein Bauchfreies Adidas Top. Gehe ins Bad und mache meine Morgenroutine (Zähne putzen, Schminken,usw.) meine Haare lasse ich heute mal offen. Ich nehme mir meine Tasche und gehe runter in die Küche. «Guten Morgen mein Schatz. Ich habe Pfannkuchen gemacht, dein Vater musste heute früher los also müssen wir alleine essen.» «Okey ich muss mich aber beeilen, der Bus kommt in 10 Minuten.» Zusammen essen wir und dann muss ich aber auch losgehen oder ich verpasse den Bus schon am ersten Schultag. Ich gab meiner Mutter einen Kuss und zieh mir meine weiss/schwarze Adidas Superstars an und laufe zur Bushaltestelle. 2 Minuten später kommt auch schon der Bus. Ich suche mir einen Platz und nehme meine Kopfhörer aus meiner Tasche um Musik zuhören. Plötzlich merke ich das wir schon angekommen sind, ich steige aus und sehe die Schule und sie ist viel grösser als meine alte Schule in London das macht mir irgendwie Angst. Ich bin so tief in meine Gedanken, dass ich garnicht merke wie jemand vor mir steht. 'Bamm' und schon liege ich auf den Boden «Mein erster Tag und schon laufe ich gegen Wände»,murmele ich leise. «Haha ich wusste nicht das ich eine Wand bin aber naja.» Ich schaue hoch ich in zwei grüne Augen. «Komm steh auf», sagt Mister Unbekannt so nenne ich ihn jetzt und streckt seine Hand aus um mir zu helfen. Ich nehme seine Hand und stehe auf.«Dankeschön ich muss nun aber wirklich los, ich muss noch den Sekretariat finden!» Ich will gerade loslaufen als ich von Mister Unbekannt aufgehalten werde. «Warte ich kann dich zum Sekretariat bringen.» «Das ist sehr nett von dir ehm wie auch immer du heisst.» «Mason» Also Mister Unbekannt heisst Mason. «Ich bin Hope. Nah gehen wir los ich möchte nicht schon am ersten Tag zu spät kommen.» Zusammen gehen wir zum Sekretariat und ich spüre wie ich angestarrt werde. Ich ignoriere das und laufe weiter. «Soo wir sind hier.» «Danke ich komme jetzt schon klar, du kannst ruhig zu deinen Freunden gehen.», sage ich und schaue zu eine Gruppe Jungs die uns anstarrt.«Ja ich glaube meine Jungs warten schon ungeduldig auf mich. Tschüss Hope wir sehen uns!» Er umarmt mich, am anfang war ich noch etwas schockiert aber ich erwiderte seine umarmung. «Tschüss Mason!» Ich klopfe an die Tür und kurz danach macht mir eine ältere Frau die Tür auf. «Guten Morgen mein Name ist Hope Parker ich muss meinen Stundenplan, meine Bücher und mein Spindschlüssel holen.» «Guten Morgen Miss Parker hier ist ihr Stundenplan und ihr Spindschlüssel. Ihre Bücher liegen schon im Spind.» Ich bedanke mich und suche meinen Spind. Die Gänge sind leer das heisst es hat warscheinlich schon geklingelt. Super ersten Tag und schon komme ich zu spät. Ich suche meinen Spind da ich meine Englisch Bücher brauche. Als ich ankomme sehe ich wie ein Junge sich an meinem Spind anlehnt. Ich stupse ihn an und sage:«Kannst du bitte weggehen? Das ist mein Spind, ich muss meine Bücher rausnehmen und ich bin sowieso schon spät dran also!» «Hör zu ich bin wo ich sein will, wann ich dort sein will und niemand hat mir zu sagen ob ich wegehen soll!» Ach bitte nicht wieder ein möchtegern Badboy. Ich kann möchtegern Badboys oder allgemein Badboys nicht leiden. «Hör zu ich muss an meinem Spind und du möchtegern Badboy wirst dein Arsch bewegen und mich durchlassen!» «Aww wie süss die Kleine denkt echt sie kann mir Aiden Black etwas sagen!» «Boah verpiss dich bitte!» «Ich gehe, aber nur weil du bitte gesagt hast.» Er zwinkert mir noch provokant zu und geht dann auch endlich weg. Ich nehme meine Englisch Bücher und suche das Zimmer. Zum Glück finde ich es schnell. Ich klopfe und betrette das Schulzimmer. «Tut mir Leid ich bin neu hier und habe das Zimmer nicht gefunden.» «Ah du musst Hope sein in bin Mrs.Adams. Ich bin deine Klassenlehrerin und bei mir hast du Englisch und Mathe. Hope stell dir doch mal der Klasse vor.» Ich blicke mich um und sehe 2 Bekannte Gesichter in der letzten Reihe. Mason und der Möchtegern Badboy er hiess glaub Jayden oder Aiden. Was auch immer ist mir sowieso egal. «Also ich heisse Hope Parker und bin von London hierhin gezogen. Als ich jünger war habe ich schon mal hier gelebt, mit 5 bin ich dann aber mit meine Eltern nach London gezogen.» «Gut danke Hope, falls jemand Hope noch was fragen möchte kann er das gerne nach der Stunde machen. Hope setz dich bitte in der Mittleren Reihe dort ist noch ein Platz frei. Oh nein ich sitze genau vor Mister Möchtegern Badboy. «Also heisst die Kleine Prinzessin Hope.»Ich drehe mich um und sage: «Halt doch mal die Fresse, im Gegensatz zu dir möchte ich was lernen. Ach ja damit ich es nicht vergesse ich bin nicht klein und nenn mich nicht Prinzessin.» Ich drehe mich wieder um. Die ganze Stunde habe ich Mister Möchtegern Badboy ignoriert. Naja mindestens hab ichs versucht er hat mich die ganze Zeit mit Papierkügelchen beworfen. Die nächsten Stunden verliefen ganz gut und da einen Lehrer krank ist haben wir heute Nachmittag frei. Gerade renne ich zum Bus da ich von Mrs.Adams aufgehalten wurde. Nein das kann nicht wahr sein, der Bus ist genau vor meinen Augen abgefahren. Super jetzt kann ich nach Hause laufen. Das Problem ist nur ich kenne mich hier garnicht aus. Nach kurzem überlegen beschliesse ich ein Taxi zu rufen. Als ich gerade mein Handy zur Hand nehmen möchte haltet ein Auto neben mir an. Durch die offe Scheibe kann ich erkennen das Mason am Steuer sitzt.« Hei Hope immer noch da? Hast du etwa den Bus verpasst?» «Ehm ja ich wurde von Mrs.Adams aufgehalten. Ich wollte gerade ein Taxi rufen.» «Ach wieso solltest du ein Taxi rufen ich kann dich doch fahren.» «Nein, nein schon gut.» «Nah komm steig ein!» Ich steige ein und das nur weil ich nach Hause will und keine Lust habe auf den Taxi zu warten. Ich gab ihm noch meine Adresse und dann fahren wir los. «Wieso bist du eigentlich mit Mister Möchtegern Badboy befreundet? Ihr seid völlig verschieden. Du bist nett und er ist einfach nur ein Möchtegern Badboy.» «Du meinst wohl Aiden. Naja wenn du Aiden solange kennst wie ich, dann merkst du auch das er nicht so ist wie alle denken. Er ist ein guter Junge zeigt es einfach nicht. Aber bitte leg dich nicht mit ihm an er kann ziemlich gefährlich sein.» Dazu sage ich nichts mehr da wir bei mir angekommen sind. «Danke Mason.» «Kein ding.» Wir umarmten uns danach steigte ich aus und er fährt dann auch los. Ich mach die Tür auf und gehe in die Küche. Meine Mutter ist nicht da das heisst sie wurde im Krankenhaus benötigt und kommt warscheinlich erst am Abend. Meine Eltern sind beide erfolgreiche Chirurgen und sind daher selten zuhause. Ich gucke mich in der Küche um und entscheide mich Nudeln mit Tomatensauce zu kochen. Als ich fertig mit essen war legte ich das Geschirr in die Spülmaschine und gehe in mein Zimmer Hausaufgaben machen. Sobald ich meine Hausaufgaben fertig habe gehe ich ins Wohnzimmer und gucke 1 Folge Awkward und danach 1 Folge Pretty Little Liars denn ich bin ein totaler Serienjunkie und habe wegen dem Umzug die Folgen verpasst. Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr und es zeigte das es erst 17:00 war, also ziehe ich mich kurz um und hab mich entschieden ans Strand zugehen. Ich sonne mich und geh auch kurz ins Wasser. Als ich zurück nach Hause will werde ich plötzlich am Arm gezogen. Ich drehe mich und vor mir steht.....
*************************************
Wer steht wohl vor Hope?
Wir hoffen das 2.Kapitel hat euch gefallen. Es ist ein Bisschen länger als das erste geworden. Uns würde es freuen wenn ihr einen Kommentar geben würdet.
XOXO Little_Angels19

My Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt