Matt POV.
Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Gekreische geweckt. Hatte sie doch Angst?
Ich ging verschlafen raus aber sah was ganz anderes als Spinnen und Schlangen sondern eine Wanderer mit mehreren Suchern die versuchten sie fest zuhalten.
"Danke Wanderer das du uns hier hin gebracht hast." Sagte eine blondhaarige sucherin.
Sie versuchte sich aus ihren Griffen zu befreien.
"Lasst mich Los! Matt glaub mir ich hab sie nicht hier her gebracht! Ich schwörs!"schrie sie.
Ich ballte meine Fäuste zusammen und ging auf sie zu.
Die Sucher stellten sich vor mich und hielten mich fest.
"Du verdammte Schlampe! Wir haben dir vertraut und du nutzt das einfach aus. Wenn ich dich in die Finger kriege dann schwöre ich das ich dir al-"
"Ich hab NICHTS gemacht Matt glaub mir!..Ich kann leute nicht verletzten die mir was bedeuten! Hörst du ich-"
"SEI STILL! DU BESITZT DIESE GEFÜHLE NICHT EINMAL!"
Ich fing an mich,gegen den griffen der Sucher zu wehren
und merkte erst dann das Wanderer anfing zu weinen.Sie sah mich an und versuchte sich von den griffen zu befreien.
"Lasst mich los bitte.. ich will zu Matt ich bitte euch.."
Sie fiel zu Knie und sah zu Boden.
"Bitte tut den Menschen nichts zerstört mich. Als Strafe für meine untreue. Ich bin eine starke Seele. Ihr könnt meine Kraft mit euren bündeln aber lasst sie gehen. Bitte. "
Ich sah geschockt zu Wanderer die immer noch gekniet zu Boden sah.
Die sucherin kniete sich zu ihr und zog dan an ihren Haaren.
"DAS IST DEIN DANK? Deine eigene Spezies zu verraten! Ich werde deine Seele so oder so nehmen und deine Freunde werde ich auch töten."
Sie zog ihr Kopf zu sich und nahm ein kleines silbernes Messer vor ihrer Kehle.
Ich versuchte mich gegen die griffe dieser mistviecher zu befreien doch sie waren zu stark.
"NEIN! Töte sie nicht du Mistvieh."
Sie stand auf und sah in geschockt an.
"Was hast du grade gesagt?"
Ich spannte mein Kiefer an und betonte jede Silbe meiner Wörter.
"TÖTE.SIE.NICHT.DU.MISTVIEH."
Sie holte aus bis Wandere ihr den Kopfumdrehte.
Die Sucherin stürzte und Wanderer ging auf die anderen Suchern los die mich fest hielten.
Ich konnte mich dann ruckartig befreien und ich schlug den nächst besten Sucher ins Gesicht.
Wanderer nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Wir rannten bis uns die arme abfielen und dann ging wir beide ins Gebüsch.
Ich setzte mich neben Wanderer die leise anfing zu weinen..
Ich drehte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Wenn du wüsstest Matt, wie sehr ich Angst um dich hatte.."
●●●●●●●
VOTEN UND KOMMENTIEREN YA NICHT VERGESSEN♡♡
Danke für das beste Cover aller Zeiten♡.
DU LIEST GERADE
Seelen
FantasyMein Name ist Wanderer. Ich und meine Spezies belagern zurzeit den Planeten Erde. Die Menschen wurden Ausgelöscht. Zuminstens meinen es die Sucher. Ich hingegen spüre und glaube das es hier irgendwo Menschen überlebt haben. Genau deswegen werde ich...