Wanderer POV
"Du hattest also Angst?..Um Mich?..Wieso.."
Ich musste ihm doch zeigen das ich Gefühle habe.
Ich nahm seine Hand in meine und sah ihm mit einem festen Blick in seine wunderschönen Augen.
"Matt hör zu.." setzte ich an und holte dabei tief Luft.
"Ich habe Gefühle. Sogar sehr starke um ehrlich zu sein, wenn ich dich sehe kriege ich komische Krämpfe in meinem Bauch..."
"Das ist normal Wanderer, das nennt man Bauch schmerzen."
Unterbrach er mich."Nein das ist nicht normal, denn das passiert nur wenn du in meiner nähe bist..wie jetzt grade.."
Er zog seine Hand von meinem und sah mich verwirrt an.
"Was willst du jetzt damit sagen?"
"Ich will dir sagen das ich dich Liebe Matt.."
"Das..ehmm..Nein also..Wanderer hör zu!"
Er packte mich plötzlich am Arm und sah mir tief in die Augen.
"Du bist kein Mensch. Verstehst du? Du und ich..wir werden NIEMALS zusammen kommen. Ich liebe Cindy. Das werde ich immer tun.."
"Was unterscheidet mich den von einem Menschen? Ich fühle, denke und lebe genauso!" Schrie ich.
"Du unterscheidest dich in einem entscheidenden Grund.."
"Der wäre? .."
Matt hielt inne und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Du und deine Spezies tötest uns."
Mein Herz raste wie wild. Es fühlte sich an wie als würde er mir grad mein Herz in Tausend Stücke zerreißen.
"Matt nimm das zurück..."murmelte ich.
"Ich kann nicht.."
"Matt.." sagte ich zittrig.
"NIMM DAS ZURÜCK!!!!"
Ich stand auf und wischte mir die Tränen vom Gesicht.
"Wandere-" setzte er an doch ich schnitt ihm sein Wort ab.
"Nicht. Sag mir..Sag mir was ich grade vor etwa 2 Stunden getan habe! Was ich für dich getan habe!"
Ich wartete ein Augenblick, aber fuhr fort.
"SAG MIR! DAS ICH KEINE GEFÜHLE HABE MATT! SAG MIR DAS, DASS WAS ICH GETAN HABE KEINE GEFÜHLE SIND MATT! SAG ES MIR!!!!!!"
Er faste sich panisch am Hals und sah mich daraufhin an.
"SEI LEISE!" Schrie er plötzlich.
Ich sah ihn geschockt an und hielt inne."Sei..einfach..Leise..Bitte.."sagte er schlapp.
Ich sah ihn an.
Ich wusste jetzt was zu tun habe.
"Matt du hast recht. Deine und meine Spezies sind zu verschieden. Ich werde jetzt gehen."
Ich drehte mich um und lief fort bis plötzlich...
"Warte. Das was ich jetzt tun werde, werde ich vielleicht bereuen aber.."
Ich drehte mich um und sah ihn fragend an.
"Wa-"
Mehr konnte ich nicht sagen, denn seine Lippen langen auf meinen.
Er drückte mich fest entschlossen an sich und küsste mich mit voller Leidenschaft.
Mein ganzer Körper beppte...
Es war alles so unreal..
********
VOTEN UND KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN!♡♡♡Konnte erst nicht schlafen deswegen dachte ich mir 'HEEEY, SCHREIBE DOCH DEINE GESCHICHTEN WEITER..":D und jetzt bin ich müde gutee nacht :)♡♡
DU LIEST GERADE
Seelen
FantasyMein Name ist Wanderer. Ich und meine Spezies belagern zurzeit den Planeten Erde. Die Menschen wurden Ausgelöscht. Zuminstens meinen es die Sucher. Ich hingegen spüre und glaube das es hier irgendwo Menschen überlebt haben. Genau deswegen werde ich...