Chapter 9

96 3 0
                                    

Wander POV:

Ich schlief tief und fest in seinen Armen. Für mich ist es wie was ganz neues, was ganz eigenartiges..

Von all den Spezien die ich kennengelernt habe war diese Spezies einfach mit abstand die beste.

Er drehte sich zu mir um und sah mir fest entschlossen ins Gesicht.

"Wir müssen uns auf'em Weg machen.."sagte er müde.

Ich lächelte ihn an und küsste ihn.

"Ja das müssen wir.."

Ich rappelte mich auf und Strecke ihn meine Hand entgegen was er ohne zögern annahm.

Wir liefen los und ich sah ihn unauffällig an, wieso sah er nochmal so gut aus..

.......

Nach einer gefühlten weile erreichten wir das Lager und Matt hielt mich fest in seinen Armen.

"Komm.. Bestimmt machen sich alle sorgen.."

Ich sah mich um und alles war so ruhig.

Ich ließ Matts Hand los und rannte durch die Gänge, aber niemand war da.

"Matt.." Schrie ich ihm zu, der die andere Räume an sah.

"Ich.. Niemand ist hier.." Stammte ich verwirrt.

Er sah mich fragend an, wie ich ihn.

"Wanderer komm her."

Ich lief ihm entgegen und er zog mich mit sich.

Ich folgte ihm und hielt mich an seinem Arm fest. Er ging schleichend den anderen Gang entlang.

Ich blickte mich derweil um und mein Blick haftete an etwas fest..

"He-ey.. Matt sieh mal.." Ich zeigte auf den Raum von Cindy.

Ich spürte wie sich sein Puls verzehnfachte und ehe ich es spürte rannte er auch dorthin.

Ich rannte ihm natürlich hinterher und stockte als ich den Anblick ansah, überall wo man hinsah war Blut. Auf den Boden, am Schließfach und sogar am Spiegel. Ich sah zu Matt der zitternd mitten im Raum stand.

Ich durchschweifte noch einmal den Raum und stellte fest das hier zwar Blut ist aber die Person fehlte. Ich ging zu Matt und umfasste sein Arm, er drehte sich zu mir und ich sah das er weinen wollte.

"Matt.. Was fällt dir hier auf.." Ich zeigte ihm nochmal den Raum.

"Was siehst du und was nicht?" Flüsterte ich langsam.

Er ging ein Schritt vor und sah sich nochmal um.

"Wo ist sie?.."

Ich atmete aus und sah ihn an.

"Matt sie ist nicht hier.. Das heißt sie wurde mitgenommen, was wieder rum auch heißt,dass sie vielleicht nicht Tod ist." Er sah mich leicht gereizt an.

"Ja und das Blut?!.. Siehst du nicht das hier ein Duschbad von Blut ist Wanderer?!!!" Schrie er jetzt, ich versuchte ihn zu halten, er schien außer sich.

"Matt, ich glaube die Sucher wollen uns reinlegen. Sie suchen nach mir, sie wollen uns in die Falle locken.."

"Was soll das jetzt heißen?.. Was willst du jetzt tun?"

Ich stieß ein Seufzer von mir und drehte mich um.

"Ich werde sie suchen undzwar alle.."

Ich machte ein Schritt vor, wurde aber sofort zurück gezogen.

"Nicht ohne mich!"

Matt sah mir Starr in die Augen. Ich sah ihn ebenso Starr an wie er mich auch. Ich könnte ihn in Gefahr bringen und dass will ich nicht verantworten.

"Du bleibst hier Matt.."

"Du kannst von mir nicht verlangen-"

"Ich kann.. Und ich werde es.." So wie ich diesen Satz sagte schnitt ich ihm mit dem Floumesser ins Bauch.

"Arghhhh.. Was tust du da Wanderer.."

Meine Sicht füllte sich mich Tränen, er krümmte sich vor Schmerz vor mich
und ich kniete mich vor ihm.

"Hör mir zu Matt, ich..ich will dich nicht in Gefahr bringen, dass Flou wird dich für einige Stunden beweglos machen..bitte.."

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn nun an.

"Bitte.. Hass mich nicht dafür.."

"Wanderer bitte las-"

Ich küsste ihn und stand auf.

"Ich komme sobald ich sie gerettet habe.."

Er sah mich Leidens an und fiel zu Boden.

"Wanderer komm zurück..."

"WANDERER!!!"

--------------

So ein etwas kurzes Kapitel, denn ich schreibe an sehr vielen Geschichten und das braucht seine Zeit, bis wieder dieses Buch an die Reihe kommt.

Ich würde mich über Feedback von euch freuen, gerne Kommentare und Votes.

Chööööö❤️🖐🏾

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt