I will Love you Forever

1K 25 0
                                    

Die 18- Jährige Schülerin Sophie Hat sich vor längerer Zeit in ihre Lehrerin Elly Verliebt. Ob Elly ihre Liebe erwidert weis sie nicht aber Sophie ist sich sicher das es nicht so ist. Sie selbst fand sich hässlich und mochte ihr Aussehen nicht so. Dabei war sie ein Wunderschönes Mädchen, sie hat Braune Lange Haare und wunderschöne Augen sie ist ca. 1.60 gros. In der Schule war sie Mittelmäßig aber im Unterricht mit Elly hängte sie sich rein und meldete sich so oft es ging. Heute sollte sie nach der Stunde noch da bleiben und mit Elly reden. Als es Zum Schulschluss Klingelte war sie total aufgeregt und ihr Herz pochte. Als Elly ihr anbot sich zu setzen tat sie dies natürlich. Elly hockte sich vor sie auf den Boden und fing an zu Reden: "Sophie ich habe mit den anderen  über dich Gesprochen" fing sie an zu Reden die Jüngere sagte nichts. "Wir haben über deine Leistungen im Unterricht Gesprochen und ich hab mich dazu entschieden mal mit dir zu sprechen." Was wollte sie nur von Sophie?! "Also bei allen anderen Lehrern stehst du auf 4-5 im Mündlichen dafür bist du im Schriftlichen sehr gut. Bei mir stehst du Mündlich wie auch Schriftlich auf einer 2 mit Potenzial nach oben. Warum hängst du dich nur bei mir so rein?" Die Jüngere wusste nicht was sie antworten sollte sie schaute Elly nur in die Augen und Verlor sich in diesen Wunderschönen Blauen Augen. "Sophie? Sophie!" Sagt Elly nun etwas ernster. Doch als Elly ihre Hände auf Sophies Oberschenkel legte explodierte die Jüngere innerlich...
Wann wirst du verstehen das ich dich Liebe Elly? Verdammt ich Liebe dich schon seid du hier bist! Deswegen hänge ich mich so rein! Du bist die einzige Person die mich glücklich machen kann versteh es doch!

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt