Die Jugendherberge

526 18 3
                                    

Wir waren angekommen. Wir waren wirklich hier in Bristol. Ich konnte es nicht glauben es war einfach Wunderschön hier. Diese Mischung alles war anders als in Deutschland. Ich war begeistert von der Mischung aus vollkommen heruntergekommenen Gebäuden und direkt daneben ein wunderschönes Neues Haus. Und natürlich von Elly. Als wir vor der Jugendherberge standen wurden die Zimmer vorgelesen ich war mit 3 guten Freunden von mir auf Zimmer 107. das Zimmer war recht klein. Die Dusche war gewöhnungsbedürftig und das Bad war alles andere als schön. Den Spiegel hätte man nicht mal berühren dürfen sonst wäre er von der Wand geflogen und den Klodeckel konnte man auch so mitnehmen. Aber unser größtes Problem war das die Steckdosen nicht gingen und wir nichts Laden konnten. Das war ein guten Grund Elly zu rufen und ihr dies mitzuteilen das taten wir auch direkt. So war sie in unserem Zimmer und wir waren uns ganz nahe. Ich hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch und in mir passierten dinge dich ich nicht beschreiben kann.

Momentan kann ich echt viel Schreiben. Da ich mich für die Klassenfahrt nach Britol entschieden habe. Also nur so die Jugendherberge und alles war dort so beschrieben ist ist wirklich passiert. Abgesehen von Elly. Aber wenn ich von Sehenswürdigkeiten oder JHA's Berichte ist es warheit. Und die Bilder sind auch alle selbst geschossen.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt