Wieder in der Jugendherberge.
Elly kam auf mich zu um zu fragen ob ich mit zu ihr kommen könnte da sie mit mir reden muss und das nicht unten machen wollte. Also gingen wir hoch.
Sie schloss die Tür drehte mich um und drückte mich an die Wand. Sie schloss mit einer gekonnten Bewegung die Tür ab uns küsste mich. Ich war vollkommen auf diesen Kuss fokussiert und vergass alles andere. all den misst in meinem Leben konnte ich in diesem Moment vergessen. Nun hob sie mich hoch ich Schlang meine Beine um sie und Vertiefte den Kuss indem ich ihren Kopf mit meinen Lippen ein Stück nach hinten drückte. Als sie von mir ab ließ sah ich pure Lust in ihren Augen. Sie ging einen stritt zurück und schmiss mich aufs Bett. Sie krabbelt langsam auf mich ich wollte ihre Lippen wieder auf meinen spüren aber sie kam nicht zu mir runter sondern sie zog mit mein Top vom Leib und schmiss es irgendwo ins Zimmer. Ja ich liebte diese Frau diese wunderbare Frau die sich meine Lehrerin nannte. Aber das war in diesem Moment komplett egal es war der Moment der zählt und der Moment war perfekt. Ich genoss ihre Nähe ich war in meinen Gedanken wie gefangen als ich merkte das ich nur noch meinen Slip an hatte. Sie saugte an meinen Nippeln die sofort hart wurden ich warf meinen Kopf in den Nacken und mit entfur ein leises stöhnen. Mit ihrer anderen Hand massierte sie meine Brust. Ich musste keuschen und stöhnen allein das machte mich wahnsinnig.
Sie küsste meinen Bauch runter bis zu meinem slip die spielte mit dem Bündchen und zog es anschließend aus. Sie drang mit zwei Fingern in mich ein und fing wieder an mich zu Küssen. Sie penetrierte meinen Kitzler mit einem Finger anschließend drang sie hart und tief in mich ein. Aber sie wurde nicht schneller nein. Sie zog ihre Finger wieder raus und küsste erneut meinen Bauch runter bis zu meiner intimsten stelle. Sie saugte an meinem Kitzler und ich stöhnte es war mir egal ob es jemand hören könnte denn ich wollte sie und davon könnte uns keiner abbringen. Sie fing wieder an mich zu küssen und in diesem Kuss schmeckte ich mich selbst aber es war nicht ekelig oder so. Sie drang wieder mit zwei Fingern in mich ein. Sie pumpte und ich war kurz vorm Orgasmus das merkte sie und pumpte schneller. Und ich kam wie ich noch nie gekommen war ich keuchte und schrie auf. Ich Atmete Laut und mein Becken hob und senkte sich unkontrolliert. Sie Küsste mich und ich sagte: "Ich...Liebe....dich" zwischen den drei küssen. Ich konnte nicht mehr das grade war der Sex meines Lebens. Ich ließ mich neben ihr sinken und legte meinen Kopf auf ihre Brust und schlief nach Einleger Zeit ein.
------------------
Sorry das so lange nichts kam ich hatte ne leichte Schreibblockade. Dafür jetzt ein sehr langes KAPITEL.