one

103 8 5
                                    

Als er das erste mal in unsrere Klasse kam starrte jeder wirklich jeder, insbesondere die Mädchen, diesen heißen Kerl an. Seine Ausstrahlung war einfach nur der hammer! Seine Haarw waren etwas verwuschelt nach oben gestylt und standen ihm wirklich sehr gut! Seine oberarmmusklen kamen auch in der Lederjacke gut zu Geltung. Auch unter seinem enganliegenden weißen t-shirt mit V-Ausschnitt konnte man die Konturen seines sixpacks deutlich erkennen! Alles in einem einfach Bombe! Als er dann noch ein leichtes, nettes Lächeln aufsetzte konnte ich gar nichts anderes tun als ihn anzustarren! Er ging vor zu unserer Lehrerin um sich vorzustellen! Man sah sofort dass er sich ganz normal und nett mit unserer Lehrerin unterhielt! Wie selten ist das denn?! Ein heißer Typ, welcher auch noch nett ist? Nicht so arrogant und eingebildet wie alle anderen jungs denen sichtlich bewusst ist wie gut sie aussehen....einfach nur dämlich! Als der junge typ dann von unserer Lehrerin höflich gebeten wurde sich auch der klasse vorzustellen tat er dies auch ohne zu zögern. "Also ich bin Paul, ich bin wie ihr ja alle schon sicher bemerkt habt nett, heiß, sexy und einfach nur geil! Gefällt euch was ihr seht? Jaja ich weiß, das tut es! Mach ein Foto hält länger!" Und damit ließ er sich auf den einzig freien platz im Klassenzimmer fallen und wo war dieser freie Platz?! Genau! Natürlich neben mir! Nach dieser "rede" war ich das erste mal kurz davor ihm eine reinzuhauen! Was für ein Penner!
Er legte seinen block auf den Tisch und schaute nach vorn. "Ja klar, als ob er in der Schule aufpassen würde...", dachte ich und wirklich: sobald die Lehrerin den Unterricht begann, wandt er sich mir zu.
"na süße? Schon Lust auf mich bekommen, oder soll ich nachhelfen?". Schon lag seine Hand auf meinem bein, dich ich schlug sie sofort weg. " vergiss es du mistkerl! Vielleicht hast du bis jetzt alle Mädchen so um den Finger gewickelt, aber ich fall nicht darauf rein! Tief in dir drin bist du doch ein Arschloch wie jeder andere junge auch!"
"Schlechte Erfahrung gemacht, baby, oder warum so prüde?"
"Lass mich einfach in ruhe!", schrie ich ihn an. Daraufhin schaute mich meine Lehrerin verwirrt an. " was ist los, Juliana?"
"Ich glaub, mir gehts nicht so gut. Kann ich bitte mal kurz raus?" Frau Schmidt bejahte, schickte aber, zu meinem entsetzen, IHN um mit mir zu gehen. Schnell stand ich auf und rannte schon fast hinaus.
Doch leider war er nicht gerade langsam und holte mich ein.
Schnaubend drehte ich mich zu ihm um, "was? Was willst du von mir?" "ich will, das du mich willst", flüsterte er mir ins Ohr. Als er seinen Kopf wieder hob, striff sein Atem meine Nase und kitzelte mich, doch ich blieb ernst. " dein ego kommt wohl nicht damit klar, dass nicht jedes Mädchen vor sich in schlachtet sobald du vorbei läufst. Aber hier bin ich und weißt du was? Ich! Mag! Dich! Nicht! Ich kann dich nicht ausstehen! Also lass mich in Frieden!". Um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, holte ich mit meiner rechten Hand aus und klatschte ihm eine. Das hatte gesessen! Er starrte mich verblüfft an. Ich zog kurz meine Augenbraue nach oben und drehte mich kurz entschlossen auf dem Absatz um und stürmte in die mädchentoillete.

cherryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt