"Mikey, was machst du heute? Unternimmst du etwas mit mir?" Fragte mich Jimmy per WhatsApp. Jimmy ist mein GBF oder besser gesagt Gay.Best.Friend. Wir sind so eines der beispiele für lonely Singels die keine Beziehung miteinander anfangen, es für andere aber so wirkt.
"Ich muss in die Stadt einkaufen. Ich brauche unbedingt einen Anzug für mein Praktikum nächste Woche." Antwortete ich ihm und fragte mich ob ich ihn vielleicht mitnehmen sollte. Er war ziemlich gut im beraten und sah selbst immer top aus aber dieses Hetero top und nicht so wie man im Fernsehen normalerweise schwule darstellte. Diese Idioten, die unsere ganze Orientierung wie Kanarienvögel aussehen lassen. Zum schluss ergab ich mich und lud ihn ein. "Wenn du willst darfst du mitkommen." Hing ich hinter her und bekam in sekundenschnelle eine Antwort.
"Super!!!! Bin sofort bei dir." Meinte er und war dann offline. Ich konnte nur hoffen, dass er heute nich wieder komisch drauf war, denn seit sein Hund vor einigen Wochen gestorben ist, ist er total Merkwürdig. Vor allem ist es jeden Tag anders. Mal ist er depressiv, ruhig oder einfach nur traurig. Er hat totale Stimmungsschwankungen. Ich als sein bester freund verstehe ihn ja aber es macht mich selbst auch oft fertig ihn so zu sehen.
"Michael, Jim ist da." Rief meine Mom aus dem Flur. Jetzt schon? Ich sah auf die Uhr. Er hat mir doch gerade erst vor nicht mal 3 Minuten geschrieben! "Schick ihn bitte zu mir." Rief ich zurück. Ich erwartete einen lebenstoten Jimmy, ungepflegt, ruhig, scheisse drauf.
Doch dem war nicht so. Jimmy, top gekleidet, top gestylt, grinsend und aufgedreht kam auf mich zugerannt. Er schmiss sich in meine Arme und ich fing ihn auf. Seine Beine festigten sich um meine Hüfte und er crashte seine Lippen auf meine. Es fühlte sich wirklich toll an, ihn nach langer Zeit wieder zu haben. Ich habe ihn viel zu sehr vermisst. Und jetzt ist er wieder da.
Als wir unsere Lippen voneinander lösten, grinsten wir uns gegenseitig an. Mit seinem Lächeln breitete sich eine angenehme wäreme von meiner Brust aus aus, die immer dann entstand, wenn er lächelte.
"Du siehst gerade so verdammt Sexy aus", raunte mir der blondschopf ins Ohr und küsste mich wieder, jedoch war er diesmal nach mehr aus. Ich erwiedert seinen Kuss und schnell waren die Zungen ebenfalls im Spiel. Ich warf ihn auf mein Bett und er sich auf mich. Es war praktisch, dass ich lediglich meine Boxer trug, weswegen ich nur noch ihn von seinen Kleidungsstücken befreite.
Ich möchte nicht jetzt schon so versaut anfangen weil es ja der erste teil ist, deswegen höre ich hier mal auf. Aber ich verspreche hoch und heilig, es wird definitiv hitziger.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten/OneShots BoyxBoy
Short StoryIch denke der Titel sagt alles aber ich habe eine Seite auf tumbler gefunden mit Bildern, welche ich auch einfügen werde, die mich auf ein paar OS Ideen gebracht haben. Ich würde aber auch BoyxGirl schreiben, wenn man wünsche hat, dafür brauche ich...