#3 Come back Home

14.5K 96 0
                                    

Unedited

"Ich habe dich so vermisst Schatz!" rief Kevin, als er auf mich zugerannt kam. Seine Tasche hatte er schon längst verloren und nahm mich ganz fest in den Arm.

Ich drückte ihn fest an mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass mich bloß nie wieder so lange alleine du Idiot. Ich habe dich wahnsinnig vermisst." Flüsterte ich in sein Ohr.

"Nie wieder. 2 Jahre sind vorbei und jetzt können wir endlich zusammen sein!"

Ich löste mich von ihm und nahm ihn und seine Tasche in meine Hände und führte ihn zu unserem Apartment. Ich habe nichts verändert seit er fort war und freue mich auf unsere erste gemeinsame Nacht seit langem.

"Erzähl mal, wie war es beim Militär? Ich hoffe, dass du nicht mit anderen Typen geflirtet hast." Scherzte ich rum. Ich wusste genau wie sehrer mich liebt und dass er niemals jemandem anderen hinterher sehen würde.

"Naja, es war ziemlich anstrengend, immer das ganz früh aufstehen, das Training und die hitze aber wir hatte schon viel Spaß."

"Das freut mich Baby, aber wenn dsowas noch einmal machst dann köpfe ich dich. Weißt du wie viel angst ich um dich hatte?" Fragte ich, als ich die Tür öffnete und seine Tasche in eine ecke warf. Um die würde ich mich später kümmern.

Plötzlich wurde ich umgedreht und von Kevin an die wand gedrückt. Ich liebe es wenn er dies tat.
"Und weißt du, wie heiß ich schon seit Monaten auf diesen Augenblick bin?"

Kevin küsst mich verlangend und hob mich hoch, sodass ich meine Beine um ihn schlang. Während er in die Küche lief, verloren wir beide unsere Kleidung. Vorsichtig legte er mich auf dem Esstisch ab und öffnete den Kühlschrank. Zurück kam er mit Blaubeeren und Schlagsahne. Ich wusste genau was er vorhatte und wartete sehensüchtig, dass er sich an die Arbeit machte.

Da wir beide bis auf die Unterwäsche Nackt waren, sprüte Kevin etwas auf meine Lippen und Küsste mich. Daraufhin sprühte er etwas auf meine Brustwarzen und legte jeweils eine Blaubeere darauf. Quälend langsam leckte er beides auf und kaute verführerisch sexy rum.

"Kevin Schatz, don't tease me!" Rief ich und bäumte mich etwas nach oben. Als nächstes legte er eine Blaubeere in meinen Bauchnabel, darauf etwas schlagsahne und dann wieder eine Blaubeere. Er leckte alles mit einem Schlag weg und spielte Währenddessen etwas mit seiner zunge. Dieser typ macht mich verrückt. Kurz kam er zu mir hoch und küsste mich. Wie erwartet schmeckte er verführerisch gut nach blaubeere. Zum schluss besprühte er meinen Schwanz voll mit Schlagsahne und blies mir einen während er alles wegleckte. Ich stieß meinen Penis immer wieder in seinen Mund, weil ich wollte dass es schneller geschieht, jedoch ließ er nur von mir ab.

Als ich grad selbst hand anlegen wollte, drehte er mich um und nahm mich im Doggystyle durch.

Ich habe grad irgendwie keine Motivation für dirty Things aber ich hoffe ihr mögt es trotz allem.

Kurzgeschichten/OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt