Worst Birthday ever

11.8K 97 16
                                    

Unedited-full of mistakes

Ich wache auf und liege alleine im Kingsize Bett. Neben mir auf seinem Kissen liegt eine Notiz, welche mich vorfreuen lässt.

>Hab heute ne Besprechung. Bin erst spät wieder zuhause. Liebe dich. <

Enttäuschung. Es ist nichtmal ein 'Ich liebe dich' sondern nur ein liebe dich. Kein Wort über den heutigen Tag, seine Bedeutung oder wann genau er wiedwr wieder da ist. Ach Fuck! Vielleicht sollte ich es mir einfach eingestehen, es ist echt nichts besonderes.

Trübseelig gehe ich in die Küche und erwarte, dass er mir wenigstens Frühstück gemacht hat, wie früher, am anfang unserer Beziehung aber nichts der gleichen. Nich mal Kaffee ist noch da! Außerdem ist heute Sonntag weswegen ich nicht einkaufen gehen kann. Ach shit!

Ich überlegte, was ich heute noch machen sollte und entschied mich dazu, da es eh ein 'stink normaler Tag' war, einfach die Tests zu korrigieren die ich gesrern schreiben lassen habe.

~

Ich raufte mir frustriert die Haare. Vor 5 Jahrwn war ich genau um diese Zeit auf einer fetten Party, habe mich voll laufen lassen und Can kennengelernt. Naja, mehr oder weniger. Wir hatten einen One Night stand und haben uns dann kennengelernt. Damals wusste ich bereits dass ich Bi bin.

Meine Beziehung zu Can hat sich jedoch verändert weil wir beide in letzter zeit vieles zu selbstverständlich nehmen. Wir erwarten , dass der andere weiß was wir fühlen ohne es zu sagen, er will in letzter zeit nur noch sex und wenn er den von mir nicht bekommt flüchtet er auf die Arbeit oder sonst wo hin. Ich weiß ehrlixh nicht was dee auslöser iwar aber ich will alles wieder so wie früher. Ich möchte wieder mehr zeit mit ihm verbringen und vorallem will ich dass er den ganzen tag nur mit mir verbringt, wenn es so spezielle Tage wie mein 25ter Geburtstag sind!!

Aus Frust dass ich den tag einsam und depremiert verbringe war ich noch zum supermarkt gelaufen und habe mir einen kleinen schokoladen vorrat geholt,welchen ich beim korrigieren leerte.

Es wurde immer später, 2 Uhr...3 Uhr....4 Uhr.....5 Uhr, bis es endlich an der tür klingelte. Freudig,  dass er wieder da ist aber auch traurig, dass er meimen geburtstag vergessen hatte sprang ich zur Tür. Im Türrahmen stand jedoch nicht mein Freund, sondern mein Bruder.

"Ömer, was willst du hier?" Fragte ich ihn genervt weil ich so angepisst war, dass es nicht Can ist!

"Darf ich meinem kleinen Bruder keinen besuch abstatten, wenn er Geburtstag hat?"

"Doch doch. Danke Abı. Wenigstens einer."

"Wie wenigstens einer? Hast du keine nachrichten oder so bekommen? Haben etwa alle deinen besonderen tag vergessen?"

"Nein, Nachrichten habe ich schon ne menge bekommen aber Can hat es vergessen."

"Mein bester Freund hat doch nicht den Geburtstag meines Bruders vergessen! Wo ist er, das ist sicher nur ein missverständnis. Der weiß bestimmt nicht mal was für einen Tag wir haben."

"Nein Abı, so ist das nicht. Er ist heute Morgen früh aufgestanden und hat mir nichts als diese schäbige Nachricht hinterlassen. Außerdem hat er schon seit Wochen nichz mehr ordentlich mit mir gesprochen. Ich glaube, dass er sich von mir trennen will..."

"Was? Nein, er liebt dich doch so? Weißt du nicht mehr vor 3 Jahren als er die Beziehung nach 2 Jahren öffentlixh machen wollte und wirklich jeder in unserer Familie dagegen war dass du schwul bist? Er hat sich mit mir angelegt und  für dich bis zum bitteren ende gekämpft."

"Und nun guckt er mich nicht mal mit dem Arsch an. Ich bin doch auch ein menschliches wesen welechem sex nicht genug ist!"

"Ey Bruder das tut mir wirklich leid für dixh. Willst du vielleicht dass ich jetzt schon gehe um dich darauf schon vorzubereizen falls er sich wirklich trennen will?"

Kurzgeschichten/OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt