Kapitel 12

190 6 0
                                    

Als Annabell und ich ins Schulgebäude gehen sehen wir überall Blätter auf den Boden und alle Schüler starren mich an. Ich hebte ein Blatt hoch und guckte was da drauf war. Da war ein Zeitungsbericht über meine tat die ich dafür bestraft worden bin. Ich wusste das diese fette,hässliche ******* Nicole das war. Weil ihr Vater war ja Anwalt. Jungs kamen zu mir und meinten du badgirl , hoffe du verprügelst uns jetzt nicht. Ich schaute zu Annabell. Die zu jeden sagte was guckst du so doof. Sie hat sich verändert. Dass war früher eine andere Kathy aber jetzt ist sie eine neue Kathy. Ich rannte sofort aufs Mädchen Klo dicht hinter mir war meine einzige wahre beste Freundin. Ich hörte noch das lachen von den bitches Chantal, Nicole und Sabrina. Ich hatte angefangen zu Weinen und annabell tröstet mich. Ich ging dann mit ihr zum Schuldirektor. Der wusste natürlich von meiner Tat und stand hinter mir weil ich ein anderer Mensch war. Ich sagte ihm alles , ich hatte vorher nie Streit mit denen und mir taten die anderen leid und wir wollten die Blätter auch alle rum legen damit jeder sieht das sie auch verletzbar sind. Aber das war jetzt zu spät. Der Direktor sagte er kümmert sich darum, wir sollten in den Unterricht. Als wir ins Klassenzimmer kamen und den Lehrer den Zettel von Direktor gegen haben setzten wir uns auf unsere sitze. Leider saß ich nicht neben Annabell sonder neben ein netten jungen namens Chris . Aber seit heute morgen hat er mich ignoriert und hat am Tisch Abstand genommen. So das er fast auf den Boden saß. Als die Schule zu Ende war ging ich nach Hause und wollte es Mama erzählen.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich freue mich über votest und Kommentare.
Eure Leoni🐢

Mein leben nach dem GEFÄNGNISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt