Kapitel 9

272 9 0
                                    

Nach der Schule kam Annabell zu mir. Wir gingen aufs Zimmer und machten unsere Hausaufgaben. Aber schnell merkte Annabell das ich was habe. Sie fragte mich:was ist los? Ich sagte : nix nur die Hausaufgaben nerven mich. Lüg nicht sagte Annabell. Ich erzählte ihr das der Vater von Nicole der in Deutschland lebt sogar in Dortmund lebt, der Anwalt war von mein opfer , das ich , ihr eine schwere körperverletztung zu gebracht hat. Annabell sah mich schockiert an. Ich sagte noch wenn sie allen dass erzählt bin ich tot. Ich hab mich geändert und bin und will ein anderer Mensch. Sie sagte : sie mobbt doch erst jemand anderes und nicht dich. Ich sagte: ja aber wenn ich dran bin findet sie alles heraus und der Vater hat es ihr bestimmt schon mal erzählt. Annabel fragte was jetzt ? Ich sagte : ich werde nachher mit mama reden und ihr alles erzählen. Dann gingen wir runter in die Küche und haben uns was zu essen gemacht. Dann haben wir ein Film geguckt und um 19.30 holte der Vater Annabell ab. Ich ging unter die Dusche und höre dabei Becky g Shower. Da Mama spät kam hatte ich es vor ihr morgen zu erzählen. Ich zu Jay ins Zimmer und gab im ein Kuss , lies ihm was vor und sagte gute Nacht. Ging dann zu Penny und sagte 21.00 Uhr bist du fertig im Bett. Dann ging ich zu David sagte um 21.30 Uhr im Bett und das gleiche zu James auch. Und ging ins Zimmer ans laptop und Skype mit Jenny und erzählte ihr alles. Dann sah ich auf die Uhr 22.00 Uhr sagte Jenny gute Nacht. Und legte dem laptop weg ,stellte mir Wecker , ging ins Bad putzte Zähne und legte mich ins Bett. Dann hörte ich Mamas auto und ging runter fragte wie ihr Tag war und sagte ihr gute Nacht und ging nach oben ins Zimmer ,legte mich und schlief sofort ein.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich freue mich über votest und Kommentare.
Eure Leoni🐢

Mein leben nach dem GEFÄNGNISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt