Kapitel 21

65 3 0
                                    

chris's sicht:

Ich ging ins Schulgebäude und hörte mein Name. Drehte mich um sah die vier bitches und Stefanie sagte : zu mir das sie es weißt das Kathy ihr die Körperverletzung angetan hat. Stefanie versuchte mit mir zu flirten und ich lasse es zu. Nach der Schule hörte ich wieder mein Name . Drehte mich um und sah Stefanie. Sie gab mir ein Zettel wo ihre Handy Nummer drauf stand. Sie umarmte mich und lächelte. Ich fuhr zu Kathy nach Hause.
Kathy öffnte mir die Tür und ich küsste sie. ( der plan gilt nur für die Schule.) Ich erzählte , ihr das sie drauf rein fallen und ich die Handynummer von Stefanie habe und sie will sich morgen mit mir treffen. Kathy nam mein Handy und schrieb ihr : ich bins Chris  und würde mich doch gerne mit dir treffen und mich ablenken. Nach einer minute kam eine Antwort von Stefanie: hey ja klar aber Chantal ,Sabrina und Nicole sind auch da. Ist es schlimm und ich schrieb nein. Ich legte das Handy weg.
Ich ging zu Kathy , sie war auf ihren Balkon und küsste sie zärtlich und wir gingen rein. Ich legte sie auf ihr Bett und lag über ihr und küssten uns. Um 19.00 Uhr ging ich nach Hause.

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich freue mich über votest und Kommentare.
Eure Leoni🐢

Mein leben nach dem GEFÄNGNISWo Geschichten leben. Entdecke jetzt