>> 2

174 10 0
                                    

Unbekannte Nummer: Hey Süße.

Malia: Schon wieder du?

Unbekannte Nummer: Komm' schon gib mir doch eine Chance. Ich bin ein ziemlich netter und gut aussehender Bursche.

Malia: Bursche? Aus welchem Jahr kommst du? 1878?

Unbekannte Nummer: Nein.

Malia: Cool. Hast du keine Freunde, oder warum schreibst du mir? Du bist bestimmt einer der Loser, die im Leben keine Freunde haben und deswegen sich Freunde suchen indem sie andere Leute belästigen.

Unbekannte Nummer: Wow, du bist echt Gemein.

Malia: Tja.

Unbekannte Nummer: Ich wollte ganz Normal mit dir schreiben und du beleidigst mich direkt. Ich sehe ja selbst auf welchem Niveau du bist!

Malia: Wie schön für dich.

Malia: Wenigstens schreibst du mir nichtmehr!

Malia: Hallo? Hallo?

Malia: Tut mir leid Harry. Ich bin Malia.

Unbekannte Nummer: Malia? Oder Melina?

Malia; Malia. Melina war gelogen, ich wusste nicht ob Ich dir vertrauen kann oderso.

Unbekannte Nummer: Ich bin echt enttäuscht von dir. Ich erzähl dir hier meine ganze Lebensgeschichte und du lügst mir eiskalt ins Gesicht.

Malia: Wow chill bitte deine Eier, mit deiner Lebensgeschichte meinst du wohl nur dein Alter und Name.

Unbekannte Nummer: Wie hast du mich eigentlich eingespeichert? Harry? Harold? Nervensäge? Also ich habe dich als Babe eingespeichert ;-)

Malia: Ich habe dich noch garnicht eingespeichert und ich habe es auch nicht vor.

Unbekannte Nummer: :-( aber ich dachte du magst mich, wenigstens einbisschen?

Malia: DU NERVST HARRY.
-

Ein kleines Update am Abend, gute Nacht an alle ❤️

Messages > Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt