>> 4

167 10 0
                                    

Harry; Hi cutie. Na wie geht's?

Malia; Hast du dir immernoch keine Freunde gesucht?

Harry; Kannst du mir nicht einmal normal Antworten ohne vorher Stress zu machen oder mich zu provozieren?

Malia; Tut mir leid. Mir geht's gut und dir?

Harry; Irgendwas stimmt mit dir nicht. Ich mein' du würdest dich nie einfach sofort entschuldigen.

Malia; Mann Harry, sag was du sagen willst oder hör' auf. Ich bin echt nicht gut gelaunt.

Harry; Was ist los? Komm' Schätzchen heul dich bei mir aus. Und nein ich habe immernoch keine Freunde, zu deiner Frage vorhin.

Malia; Merk ich, wie auch immer meine Eltern nerven total und ich habe Stress mit meinem Freund.

Harry; Du hast einen Freund?!

Malia; Ja, warum? Ist das etwas verbotenes einen Freund zu haben?

Harry; Nein, aber von dir hätte ich nie gedacht das du einen Freund hast. Welcher Junge kommt mit einem Mädchen wie dir klar, du beleidigst ja ständig jemanden oder Provozierst direkt.

Malia; Danke Harry das ist echt Nett von dir, Arschloch!

Harry; Sag ich doch, du beleidigst direkt.

Malia; Du bist echt keine große Hilfe. Ich dachte du kannst mir vielleicht helfen, weil du ja auch ein Junge bist undso.

Harry; Was ist denn passiert?

Malia; Wie bringe ich meinen Freund dazu wieder zurück zu mir zukommen?

Harry; Warum ist er gegangen?

Malia; Ich war sauer, dann habe ich gesagt verschwinde und er hat es natürlich gemacht.

Harry; Wer dich liebt kommt von allein wieder zurück.

Malia; Ok Harry, seit wann so ein Liebesguru??

Harry; Boah jetzt halt doch mal deine Fresse. Ich versuche dir nur zu helfen.

Malia; Du bist wirklich nicht die größte Hilfe, aber danke Harry.

Harry; Bitte liebe Malia.

Harry; Also..

Harry; Also wenn dein Freund nichtmehr zurückkommen sollte, dann kann ich zu dir kommen, ich würde dich nie alleine lassen.

Malia; Nein. Danke. Harry.

Harry; ok Malia. Wie gesagt, ich glaube wenn dein Freund dich liebt kommt er wieder zurück.

Malia; Danke Harry. Also wirklich danke. Und Entschuldigung wegen den Beleidigungen immer nur ich bin halt so ein Mädchen. Ich bin keine Schicki-Micki-Tussi sowie all deine anderen Freundinnen.

Harry; Finde ich gut, wirklich. Und übrigens ich habe wirklich keine Freunde oder eine Freundin und ich auch KEIN Pedophiler.

Malia; Sicher das du kein Pedophiler bist?

Harry; Ja, 10000% :-)

Malia; Hör auf mit den komischen Smileys, Harry.

Harry; Welche? Meinst du die? ;-) :-)

Malia; Harry.......bitte.

Harry; Ja okay, bis morgen es ist schon Spät geworden. Gute Nacht.

Malia; Gute Nacht Harry.

Messages > Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt