Malia; Ich versteh nicht warum wir jetzt so Stress untereinander haben, Harry. Wir kennen uns nicht einmal und machen uns einfach die ganze Zeit scheiße an und damit meine ich mich auch selber. Ich habe keine Lust mehr wirklich. Wenn wir schreiben wollen, dann lass es uns vernünftig tuen. Es bringt einfach nichts wenn wir und ständig fertig machen oder Beleidigen.
Harry; Was ist denn mit dir passiert, hahaha.
Harry; Finde deine Einstellung gut, aber ich denke nicht das du nicht mit mir schreiben willst. Warum auch, wir kennen uns nicht.
Malia; Ich will mit dir schreiben. Wirklich, omg keine Ahnung.
Harry; Wirklich jetzt?
Malia; Ja wirklich, glaube ich zumindestens. Ach keine Ahnung.
Harry; Also mir macht es Spaß mit dir zu schreiben auch wenn du mich die ganze Zeit fast nur beleidigst hast, aber ich glaube du bist jetzt zur Vernunft gekommen.
Malia; Jaaa, mir macht es eigentlich auch Spaß mit dir zu schreiben. Du bist Nett undso.
Harry; Danke du EIGENTLICH auch
Malia; Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Ein für alle mal.
Harry; Warum?
Malia; Ich bin nichtmehr mit ihm klargekommen. Er hat sich einfach nur total verändert, keine Ahnung was mit ihm passiert ist.
Harry; Wahrscheinlich hast du sowieso das richtige getan.
Malia; Weiß ich nicht. Nur die Liebe zwischen uns existierte nichtmehr auf beiden Seiten deswegen hatte das ganze irgendwie keinen Sinn mehr.
Harry; Aber dann ist es doch besser wenn ihr nichtmehr zusammen seit wenn ihr euch sowieso nichtmehr liebt.
Malia; Ja, denke genauso.
Malia; Danke Harry.
Harry; Für was denn?
Malia; Das ich mit dir darüber schreiben kann. Und das ich dir auch trotz das wir uns nicht wirklich kennen, Vertrauen kann.
Harry; bitte
Malia; Gute Nacht
Harry; Träum was schönes.
Malia; Du auch, Harry.
Malia; :)Seit diesem Tag an war die Beziehung zwischen Harry und mir anders. Wir hatten an diesem Tag zum ersten Mal vernünftig geschrieben ohne uns irgendwie fertig zu machen oder zu beleidigen. Es war toll und irgendwie war er nichtmehr ein wirklich Fremder für mich. Er war wie ein guter Freund. Wie ein guter netter Freund. Er war ein guter Mensch, das hoffte Ich zumindest.
-
Ein kurzes Update am Abend :))
DU LIEST GERADE
Messages > Harry Styles
FanfictionUnbekannte Nummer: Gestern Abend war Toll, wiederholungsedarf? Malia: Wer bist du? NICHT ÜBERARBEITET © Cansuhoraaan @cansuhoraaan