Am nächsten Morgen wachte ich spät auf. Fuck man, ich verpass den scheiß Bus. Also zog ich mich schnell an und nahm mir schnell noch einen Apfel mit auf den Weg zur Bushaltestelle. Da stand jemand den ich noch nicht kannte. Alter ist die heiß! Und dieser Arsch man. Richtig knackig. Wow! Ich nahm sie genauer in Betracht: Sie trug eine enge dunkle Jeans und ein weißes enges T-Shirt, das unter ihrer schwarzen Lederjacke hervorlugte. Ich sah, dass sie eine zarte Goldkette und goldene Ohrringe die sich unter ihren langen hellbraunen glatten Haaren versteckten trug. Außerdem hatte sie schwarze Boots an, die gut mit ihrer Tasche zusammenpasste. Alter. Was die wohl für'n Gesicht haben musste? Nun kam der Bus. Ich sah mich um und entdeckte sie am Ende des Busses in einem Zweiersitz. Wow. Das war das schönste Gesicht was ich je gesehen hatte. Alter was ist los mit mir. Ich werde mich doch wohl nicht in die verknallt haben?! Ich bin Ryan der Badboy, der Macho, der Player, nenn mich wie du willst, aber ganz sicher nicht "verliebtes Weichei". Alles nur nicht das. Ich blickte in ihre dezent geschminkten Augen. Krass, sie hatte wunderschöne, grün-blaue Augen. Hinter mir räusperte sich jemand. Nein, nicht im Ernst. Ich war wirklich die ganze Zeit stehen geblieben und hatte sie angeglotzt? Nee. Scheiße. Egal nix sagen. Einfach hingehen und nichts sagen. Ich setzte mich neben sie und bestaunte sie von der Seite. Als sie das bemerkte lächelte sie mich an. Krass. Mit den weißen Zähnen hätte sie mit Solarenergie ganz Las Vegas beleuchten können. "Hey", sagte ich zu ihr verlegen. "Hey"sagte sie,"wie heißt du?" Du hättest sie Fragen müssen, Ryan. Du bist der Mann. Anfänger! "Ich heiße Ryan und du, schöne Frau?", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Bravo. Geht doch. Soll ich jetzt applaudieren?! "Ich heiß Liv." "Schöner Name",sagte ich und fragte sie:"Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Und glaub mir: Dein Gesicht hätte ich mir mit Sicherheit gemerkt!" Sie lachte. "Ja stimmt, ich bin neu hierhergezogen und wohne jetzt hier ins Stevenspoint." "Ah cool. Und warum bist du hierher gekommen?" "Mein Dad hat hier ne neue Arbeit gefunden. Ich musste alles zurück lassen. Meine Freunde, meine Schule, einfach alles." Sie lächelte traurig, "man kann halt nicht alles haben." Ok wow. Wie süß kann man bitte sein?! Alter! Und sie erzählt mir einfach schon aus ihrem gesamten Leben. Ich kann's halt! "Das tut mir Leid", sagte ich und ich meinte es auch so,"wir sind als ich sechs Jahr aus Rigdewood ausgezogen. Ich habe es dort geliebt. Ich hatte dort das glücklichste Leben, was ein sechsjähriger Junge sich vorstellen konnte. Und dann, sind wir aus dem gleichen Grund wie bei dir, hierhergezogen. Aber ich sag dir eins: Es ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. Man gewöhnt sich schnell an diese Gegend. Glaub mir." Liv lachte. "Okay, danke. Gehst du auf die High School hier?",fragte sie. JACKPOT! "Ja, du etwa auch?" Das hat sie doch gesagt du Spast. "Wow was ein Zufall! Kannst du mich gleich ein wenig herumführen? Ich kenn mich hier nicht aus." "Na klar, Schätzchen!" Daraufhin boxte sie mir freundlich auf den Arm. Ein paar Haltestellen weiter mussten wir aussteigen und wir gingen zusammen das restliche Stück zur Schule. Gut das sie mich noch nicht als Player kannte. Von der will ich mehr. Die sieht so heiß aus.
In der High School angekommen, hielt ich ihr Gentlemen-Like die Tür auf und schob sie ein wenig am Arsch hinein. "Ey",rief sie empört und schlug meine Hand weg,"lass den Scheiß!" "Ist ja gut",sagte ich und strich sanft über ihre Schulter. "Hach", seufzte sie und sagte,"du kannst es auch nicht lassen oder?" "Nee", grinste ich sie frech an. Liv lachte und fragte mich wo das Sekretariat sei. Ich begleitete sie, obwohl ich dann zu spät zum Unterricht kommen würde. Das war es mir wert. Außerdem hatte ich eine plausible Erklärung. "Guten Morgen Mrs Flender!", rief ich ins Sekretariat. Ich hab hier ein heißes Teheiil! Mrs Flender guckte mich entgeistert an. Ich war nicht sehr beliebt bei ihr, denn ich musste schon öfters ins Sekretariat Gehen. Und das nicht aus normalen Gründen. "Hallo Mrs Flender",sagte sie fragend mit süßer Stimme. Mrs Flender nickte ihr mit einem Lächeln an. "Ich heiße Liv Adams und bin hier neu an der Schule. Ich soll hier herausfinden in welche Klasse ich nun gehe",sagte sie und lächelte immer noch extrem freundlich. Wie kann man nur so verdammt cute sein. Gib dir mal ne Backfeife, das ist ja nicht mehr normal du Lappen! Mrs Flender lächelte freundlich zurück und sagte:"Du gehst in die gleiche Klasse wie dein Kollege dort, Ryan Blice. Ihr habt fürs erste die gleichen Kurse und für dir restlichen Wochen zu den Herbstferien hin auch. Danach sprichst du am besten mit der Direktorin. Schönen Tag noch! Und ach ja, Mr Blice", ich wusste ja das sie mich nicht leiden konnte.,"begleite sie doch fürs Erste, sie kennt sich ja noch nicht so aus." "Ja klar, schönen Tag noch Mrs Flender!",sagte ich netterweise zu ihr. "Jaja, macht das ihr wegkommt!", grinste sie uns an,"ihr habt doch bestimmt Unterricht."
Auf dem Weg zum Klassenraum fragte ich sie, ob ihr die Schule denn gefallen würde. "Ja",meinte sie lächelnd," bis jetzt ja." Nun guckte ich sie lächelnd an. "Was ist?",fragte sie mich. "Ach nichts", antwortete ich,"es ist nur so, dass ich noch nie so ein schönes Mädchen gesehen hab." "Ach Du Spinner",sagte sie. "Ja Prinzessin?", fragte ich sie neckend. "Fang bloß nicht mit sowas an!",sagte sie energisch. "Hui, Prinzessin ist wütend. Tut mir Leid, eure Majestät.",sagte ich und stupste ihr mit dem Finger auf die Nase. Daraufhin lachte sie nur. So ist es richtig. Langsam an deine Art gewöhnen...
Im Klassenzimmer stellte sie sich dann vor:"Ich heiße Liv Adams, bin 17 Jahre alt und vorgestern hier hergezogen." "Gut, willkommen Liv. Habt ihr noch fragen an sie?",fragte die Lehrerin Mrs Barring. Tobias meldete sich. Fuck nein, jetzt kommt eh ne perverse Frage. Mein Kumpel Tobias lässt keine Gelegenheit dazu aus. Dann sagte er:"Was...für Unterwäsche trägst du?" "Tobias!",zischte Mrs Barring,"willst du die Bücher holen?" "Von mir aus"sagte er grinsend und spannte seinen Bizeps an. Ich verdrehte nur genervt die Augen.
Nach der Schule fuhr ich sie mit meinem Roller nach Hause. "Danke",sagte sie und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange."Da geht aber noch was Prinzessin.",grinste ich sie an woraufhin sie lachte und auf den Helm schlug.
Heyho Leute,
2. Kapitel reaaadyy. Schreibt mir mal in die Kommis wie ihr's fandet. Bleibt so wie ihr seid,
Lea <3
DU LIEST GERADE
Yes, I am a Badboy!
Teen FictionRyan ist 17 Jahre alt und unwiderstehlich! Er ist sehr hot und er könnte mit einem Fingerschnipsen jedes Mädchen zum Dahinschmelzen bringen. Doch als ein neues Mädchen an die Schule kommt, denkt er sich nur das diese sich ebenfalls in ihn verlieben...