"Hey Bros", sagte ich zu meinen Kumpels und begrüßte sie per Handschlag. "Hey guck mal Alter", meinte Steve zu mir und boxte mir auf den Arm,"die Olle dahinten steht voll auf dich. Flank die Bitch mal, dann beobachtet diese Hure uns nicht mehr." "Jo, Digga. Ich hab auch meinen Stolz. Die kann mir höchstens mal den Schwanz blasen.", grölte ich lachend und gab Marc ein High-Five. "Na los jetzt geh zu der hin. Die will doch nur mal gebumst werden. Guck mal wie die sich für dich zugekleistert hat.", meinte Steve. "Meinste?", fragte ich ihn. "Dein Ernst, digga?",fragte er mich entgeistert. "Chill", sagte ich zu meiner Gang, "seht zu und lernt." Also ging ich zu ihr rüber und fuhr mir spielerisch durch die Haare. "Hey,"sagte ich zu ihr. "W-was...a-achso...Hi, ich bin Maike.",sagte sie und schmolz förmlich dahin. Ab dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich gewonnen hatte. "Uh Maike, toller Name.",sagte ich zu ihr, obwohl ich es gar nicht so meinte. Egal, das funktionierte immer. "Und hast du heute noch was vor?", fragte ich sie und zog einen Mundwinkel nach oben."Nein", meinte sie und spielte dabei an einer Haarsträhne herum,"ich habe nichts vor." Alter, was ne Bitch. Die musste ich einfach flanken. Die hatte es gar nicht anders verdient, man! "Ich hab ne Idee. Treffen wir uns nach der Schule im Park hinterm Wasserhaus? Ich kenn da ein nettes Plätzchen, Princess.",sagte ich beiläufig. "Wiesooo?", fragte sie dümmlich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte dann:"Wirst schon sehen." Danach ging ich einfach, ohne ihr ein Wort zu sagen zurück zu meinen Kumpel und rief arrogant:"Wer ist hier der Player, alter!" Es war mehr eine Aussage als eine Frage. Sie grölten los und gaben mir High-Fives. Ich schaute zurück zu meiner heutigen Nutte Maike, ich fragte mich ob sie wirklich nichts mitbekam, aber als ich sah wie sie, mit einer Haarsträhne spielend gen Himmel schaute. Das beruhigte mich.
Mittags im Park hinter dem Wasserhäuschen.
"Hey Baby!",begrüßte ich Maike und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie kicherte. Halt die Fresse und blas mir einen Alte. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und wanderte langsam zu ihren Titten. Sie grinste verschmitzt. Ist gut man. Jetzt kannst du ja anfangen. Ihr wollt jetzt wahrscheinlich nicht wissen wie sie das gemacht hat, aber am Ende hat sie mir doch einen geblasen. War ganz geil, sie hat das das wahrscheinlich schon öfters gemacht, so wie die aussah.Hey Leute,
Ich hab nicht so ein langes Kapitelgeschrieben. weil ich erstmal einen Anfang brauchte. Schreibt mir eure Meinung in die Kommis :D
Freu mich über euer Feedback,
Eure Lea <3
P.S. Ach ja, hab ich vergessen: Immer schön locker bleiben!
DU LIEST GERADE
Yes, I am a Badboy!
Novela JuvenilRyan ist 17 Jahre alt und unwiderstehlich! Er ist sehr hot und er könnte mit einem Fingerschnipsen jedes Mädchen zum Dahinschmelzen bringen. Doch als ein neues Mädchen an die Schule kommt, denkt er sich nur das diese sich ebenfalls in ihn verlieben...