Die Klassenfahrts-Pläne

36 1 0
                                    

Als ich and heute morgen aufstand, sprühte ich gerade zu vor Energie. Ich ging runter ins Badezimmer und machte meine Haare. Uh yeah, du siehst geil aus! Ich frühstückte, setzte mich auf meinen Roller und holte Liv ab. Als ich an sie dachte, merkte ich wie ich einen Ständer bekam. Fuck, sie sieht aber auch einfach geil aus!

Als sie dann aus der Haustür trat, fiel mir fast die Kinnlade herunter. Sie trug ein süßes weißes Kleid und schwarze Chucks. Außerdem hatte sie eine Jeansjacke an und ihre Haare waren zu einem lockeren Dutt aufgesteckt. Mein Gott. Sie sieht wunderschön aus.

In der Schule
Als wir Englisch bei Mrs Debbney hatten, besprachen wir unsere Klassenfahrt. Wir alle freuten uns auf diese: Die Bitches, weil sie geflankt werden können ohne auf ihre besorgten Eltern zu achten, wir heißen Jungs, weil wir uns Mädchen angeln und Bitches flanken können, die normalen Mädchen, weil sie sich romantische Nächte mit Jungs erträumen und die normalen Jungs, weil sie spätestens dann ihr erstes Mal haben werden. Hundertpro. Ich kenn mich da aus. "Also", fragte die Lehrerin,"wie stellt ihr euch die Zimmer vor? Wie soll die Aufteilung sein? Wir wollen euch eure letzte Klassenfahrt ganz individuell gestalten lassen, also macht bitte Vorschläge.Achja, es gibt nur 4er Zimmer in der Jugendherberge." Ich meldete mich und kam auch sofort dran:"2 Mädels, 2 Jungs pro Zimmer. Am besten wir losen. So ist keiner benachteiligt." "Das ist eine gute Idee",meinte Mrs Debbney,"sind damit alle einverstanden. Alle Köpfe nickten. "Gut, dass das so schnell geht. Da London eine große Stadt ist würde ich vorschlagen, dass jeder sein Handy mitnimmt. 2 Aktionen machen wir in der Woche, bei mehr müssen wir über das Geld diskutieren. Meint ihr zwei Aktionen werden reichen?" Zustimmendes Geraune ging durch die Klasse. "Fein, das klappt ja großartig. Wir machen nun ein paar einfache Regeln.",sagte sie, woraufhin alle stöhnten. "Alles cool Leute. Nichts schlimmes. Also erste Regel. Um 1:00 Uhr nachts beginnt die Nachtruhe. Nachtruhe bedeutet leise euer Sexualleben zu führen etc.", sagte sie und grinste uns verschmitzt an,"so zweite Regel: man sollte mindestens zu zweit in der Stadt unterwegs sein. Aber ich denke das kriegt ihr hin. Dritte Regel: Kein Übermaß an alkoholhaltigen Getränken. Wen ich mit Drogen erwische, fliegt direkt nach Hause, klar?" Zustimmendes Geraune. "Vierte Regel:",sagte sie und ein genervtes Stöhnen gung durch die Klasse,"genießt eure Klassenfahrt! So mehr hab ich nicht zu sagen. Nächste Woche um halb sechs vorm Parkplatz, ihr wisst Bescheid!" Alle Schüler jubelten. Nice, die Klassenfahrt. Hab ich ja total vergessen. Stimmt. Da werde ich Liv knallen. Ähm ich meine natürlich, sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Äh ja genau, das meine ich.

Hey ihr,
Kürzeres Kapitel, aber ich konnte das nicht alles in eins machen. Trotzdem folgt jetzt gleich das nächste Kaptitel.
Tschau, Lea <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yes, I am a Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt