Hallo mein Name ist Joyce Young und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe langes caramel braunes Haar und grüne Augen, aber so richtig grün! Ich habe an den richtigen Stellen kurven, ansonsten bin ich dünn, eigentlich lebe ich bei meiner Mum aber sie ist vor einer Woche an Krebs gestorben, deshalb werde ich heute zu meinem Dad und seinem Sohn ziehen.
Meine Sachen waren schon alle bei ihm, ich zog mir schnell meine Lederjacke über dann sah ich mich zum letzten mal in der Villa um und verließ sie, den Schlüssel steckte ich ein ich schloß die Tür und ging langsam die Einfahrt runter wo mein Dad schon wartete. Ich stieg ins Auto und sah auf die große Villa in der ich seit 16 Jahren lebte ,,Sie wird immer bei dir sein" sagte mein Dad ich nickte nur dann fuhr er los. Ich sah noch ein letztes mal zu der Villa wie sie immer kleiner wurde...
Mein Dad hielt vor seinem Anwesen ja es war ein Anwesen größer als die Villa, ,,Mein Sohn wartet schon drinnen" sagte er als ich Ausstieg sohn?! Ja okay es war schon länger her das ich hier war aber Sohn?! Dad schloß die Tür auf und ich lief rein es war noch wie damals, alles weiß und edel. ,,Harry" rief mein Dad und da stand er vor mir Harry Edward Styles! Ich sah zu ihm dann zu Dad dann wieder zu ihm ,Wer ist das?" fragte Harry ,,Joyce meine Tochter" sagte mein Dad Harry sah mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an ehe er das Haus verließ ,,Nimms ihm nicht übel er ist speziell" sagte mein Dad ,,Oh Okay" sagte ich ,,Dein Zimmer ist eingerichtet du weißt ja wo es ist" sagte mein Dad ich nickte und lief die große Steintreppe hoch. Ich lief auf die letzte Tür des Ganges zu an der Tür hing ein Schild "Little Princess" das hatte ich gemalt als ich 6 war.. Ich lächelte und öffnete die Tür das Zimmer hatte sich verändert anstatt dem Kinderbett stand dort ein Kingsize Bett anstatt den kleinen Möbeln standen dort große schwarze Möbel, die Kuschelecke war immernoch da! An den Wänden hingen sogar noch ein paar Bilder die ich gemalt habe, die Wände waren immernoch leicht rosa der boden war aus schwarzem Holz. An den Fenstern waren weiße Vorhänge, neben der Tür stand ein rotes Sofa. Auf dem Bett lagen Kissen die Bettwäsche war lila. Das erste was ich machte war das Fenster auf und mein Handy aufladen. Dann lief ich nach unten ,,Ich muss zur Arbeit bis später" sagte mein Dad und verließ das Haus. Ich fragte mich immernoch was mit Harry los war ich mein er wird angehimmelt von fans ist super nett drauf aber das grade war echt seltsam! Ich holte mir aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser und lief wieder nach oben ich setzte mich auf mein Bett und sah raus, es war Herbst bald war Halloween, mum und ich feierten jedes jahr eine Party an Halloween schnell verdrängte ich den Gedanken. Wenn man aus dem fenster sah konnte man das London Eye sehen und den Big Ben. Ja wir lebten in London, ich sah auf die Uhr 15Uhr... Na toll ich schrieb meine Beste Freundin an und verabredete mich mit ihr.
Wir saßen grade bei Starbucks und ich erzählte ihr von Harry sie war am ausrasten sie liebte Harry ,,Man Cass es geht darum das er alles andere al nett ist" sagte ich und trank meinen Kaffee ,,Ach Joy er hatte sicher nur einen schlechten Tag" sagte Cass ,,Komm wir gehen alles für die Party holen" ich sah sie fragend an ,,Glaubst du wir hören mit der trafition auf?" fragte sie ich lächelte und wir gingen. Wir kauften Trinken, essen, Kostüme, schminke, Haarfarbe etc. Übermorgen war Halloween wir feierten bei Cass.
Als ich am Abend wieder nach Hause kam lief ich in die Küche und holte mir was zu essen also Chips! ,,Sehr gesund" lachte mein Dad ,,Was hast du gekauft?" fragte er ,,Ein Kostüm für übermorgen Cass und ich feiern bei ihr willst du auch kommen?" fragte ich ,,Gerne aber ich muss leider arbeiten" sagte er ,,Frag doch Harry" lächelte er nein danke! Ich nickte nur und ging nach oben, dort verstaute ich die Schminke und das Kostüm in meinem Schrank. Dann setzte ich mich aufs Bett und machte den Fernseher an es lief Nightmare before Christmas ich liebe den Film! Gegen 24Uhr beschloss ich schlafen zu gehen, ich zog mir meine Shorts und mein 5 seconds of summer Top an, ihr müsst wissen ich liebe 5sos und 1D! Klar müsste ich total happy sein das Harry mein Bruder ist aber naja irgendwie bin ich es nicht!
*Am Morgen*
Mein Handy klingelte ,,BOA WAS?!" sagte ich müde ich hasste es geweckt zu werden ,,Man cass dein ernst?!" genervt verdrehte ich die Augen ,,Warum ich?!" fragte ich ,,Ja bis gleich" sagte ich und legte auf die kann einen echt aufregen sie meinte sie hätte eine Überraschung und ich sollte ganz schnell in die Stadt kommen. Ich stand auf und zog mir eine Skinny Jeans an dazu ein 5sos Shirt und meine Lederjacke dann noch meine Chucks ich nahm mein Handy und verließ das Haus es war 6:30Uhr!
,,Was los Cass" fragte ich genervt sie hielt mir einen Umschlag hin und grinste, ich öffnete ihn und nahm eine Karte raus ,,AHHHHH CASS DU BIST DER HAMMER!" ich umarmte sie es waren Meet and Greet Karten für 5sos heute! Warte in 20minuten! ,,Na los komm" sagte Cass und zog mich in den Musik Laden wo es stattfinden würde. ,,Wer kommt noch?" fragte ich ,,Keiner" grinste sie ,,Ne oder?" lachte ich ,,Cass ich liebe dich" ich umarmte sie. Wir zeigten die Karten vor und wurden reingelassen das Meet an greet begann um 13Uhr also langweilten wir uns. Zuerst bekamen wir Autogramme dann die neue CD und dann machten wir tausend Bilder ,,Darf ich dich umarmen?" fragte ich Luke er lachte und umarmte mich ich war kurz davor zu weinen vor Freude ,,Nicht weinen" lachte er wir umarmten alle andern noch und machten wieder Bilder. Leider vergingen 3 Stunden zu schnell und es war schon Abend, wir verabschiedeten uns und gingen. Cass war wegen Mikey im siebten Himmel das war so sweet wie sie für ihn schwärmte! Wir verabschiedeten uns dann ging ich nach Hause ,,Na wo warst du?" lachte mein Dad ,,CASS HAT MIR KARTEN FÜR EIN MEET AND GREET MIT FIVE SECONDS OF SUMMER GESCHENKT" quickte ich glücklich und zeigte ihm die ganzen Fotos ,,Ich muss kurz weg bis gleich" sagte mein Dad und ging.
,,Warum bist du hier?!" fragte Harry plötzlich hinter mir was mich zusammen zucken ließ diese kälte in seiner Stimme ahhhhrg! ,,Glaubst du ich will hier sein?" sagte ich zickig und wollte nach oben gehen doch Harry hielt mich am Handgelenk fest und kam bedrohlich nahe zu mir ,,Nicht in dem Ton" zischte er ich zuckte wieder zusammen ,,Hast du mich verstanden?!" fragte er ich nickte er ließ mich los und ich lief nach oben was war das denn?! Nein Cass so schlechte tage kann ein Mensch nicht haben! Ich lud die Fotos alle auf meinen Laptop ich hörte noch die neue CD dann schlief ich irgendwann auf dem Sofa ein....
DU LIEST GERADE
Don't Forget where you belong
FanfictionJoyce Young lebt bei ihrer Mum da ihre Eltern geschieden sind, doch ihre Mum stirbt an Krebs und nun muss sie zu ihrem Dad ziehen. Was sie nicht weiß ihr Dad hat einen Sohn namens Harry Styles! Ja genau der Harry Styles! Doch Joyce muss feststellen...