Sinneswandel!?

17 2 2
                                    

Ich lag in meinem Bett und wollte grade schlafen als es klopfte und Joyce reinkam sie sah sich ängstlich um ,,Alles okay?" fragte ich sie schüttelte den Kopf ,,Hey Joyce komm mal her" sagte ich sie kam langsam zu mir, ich zog sie neben mich ,,Was ist los?" fragte ich und strich durch ihre Haare ,,H-Harry" murmelte sie ,,Was ist mit Harry?" fragte ich ,,Er will ihn umbringen" totterte sie ,,Wer?" fragte ich, was geht bei ihr?! ,,Louis!" sagte sie Holy shit oh Gott danke Harry das du uns mit ihr alleine lässt! ,,Hey Louis will ihn nicht töten er ist sein bester Freund!" versuchte ich ihr ein zureden ,,Niemand darf meinem großen Bruder weh tun!" sagte sie wtf?! Ich dachte sie hasst ihn! Schnell nahm ich mein Handy und rief Harry an ,,Weißt du wie spät es ist?!" fragte er genervt ,,Ja und es ist ein Notfall! Joyce ist total komisch drauf sie sagt LOuis will dich umbringen und niemand darf ihrem großen Bruder weh tun!" sagte ich ,,WAS?!" rief Harry ,,Man Harry was sollen wir machne?!" fragte ich, Joyce hatte sich eng an mich gekuschelt ,,Harry sie dreht durch!" sagte ich und fuhr mir durch die Haare ,,Okay bleib ruhig was macht sie grade?" fragte Harry ,,Sie liegt neben mir und schläft" sagte ich ,,Okay gut, ehm warte teste mal was, zeig ihr ein das Video was ich dir jetzt schicke" sagte er und legte auf ein paar Minuten später kam ein Video ,,Joyce?" flüsterte ich sie wachte auf ,,Guck mal" ich zeigte Ihr das Video Harry lag im Bett ,,Hi Joyce ich vermisse dich total love ya" sagte er dann beendete er das Video ,,Ich dich auch" murmelte sie und schlief ein...

*Am Morgen Joyce P.O.V*

Ich wachte neben Luke auf mein bauch kribbelte total oh Gott ich hab mich verliebt! Luke öffnete seine Augen und sah mich an unsere Gesichter waren 2 cm entfernt von einander!

Doch plötzlich verschwamm alles und die Geräusche wurden Dumpf

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

,,Shhhh Joyce shhhh" ich öffnete die Augen und sah mich um meine Mum saß neben mir! Was ist hier los?! An der anderen Seite saß Dad, mein Zimmer war Rosa und Pink, ja hier lag ich die 8 jährige Joyce Young! Alles nur ein Traum gewesen! ,,Es war nur ein Traum" sagte meine Mum leise und lächelte.

Ja um das mal zusammenzufassen ich hab den ganzen mist nur geträumt Harry ist nicht mein Bruder, ich bin nicht verrückt und Mum und Dad leben!

*Zeitsprung Joyce ist 14*

,,Hört auf zu streiten!" flehte ich die beiden an ja sie waren schon getrennt aber stritten immernoch! ,,Joyce" sagte mein Dad ,,Nein nicht Joyce ihr liebt euch doch!" sagte ich ,,Joyce ich habe eine neue Frau und einen Sohn!" sagte mein Dad ich starrte ihn an ,,Ich hasse euch!" schrie ich und rannte auf mein Zimmer, Moment da shieß ja das ich Harry wirklich schon kannte! Oh Oh aber hey vielleicht werde ich ihn nie kennen lernen! Den ganzen Tag lag ich auf meinem Bett und telefonierte mit meiner besten Freundin Cass ich kannte sie seit dem Kindergarten! SIe war wie eine Schwester für mich ,,Man Cass das kann er nicht machen!" sagte ich verzweifelt ,,Süße komm wir gehen shoppen" sagte sie ,,Okay um 15Uhr an der Mall bis gleich" sagte ich und legte auf. Ich schnappte mir meine Chucks und meine Lederjacke dann verschwand ich.

*In der Mall*

Wir liefen durch tausend Geschäfte und kauften mega viel! Irgendwann kamen uns vier Jungs entgegen alle hatten Kapuzen auf ,,Cass ne oder?" quickte ich sie grinste ,,Ahhhhh" quickte ich ,,Ehm sorry können wir ein Foto haben?" fragte ich die vier nickten es waren One Direction! Ich machte natürlich mit allen ein Bild!

Wir saßen bei Starbucks und redeten über meine Eltern ,,Aber bei deiner Mum ist es doch gut oder?" fragte Cass ,,Ja schon aber ich vermisse halt unsere Familie" sagte ich und entsperrte mein Handy in dem Moment rief mein Dad an genervt seufzte ich ,,Was?" fragte ich sofort änderte sich mein Gescihtsausdruck ,,Ja ich komm dahin mit Cass" ich legte auf ,,Fuck Cass beeil dich wir müssen ins Krankenhaus!" sagte ich panisch sie sah mich fragend an ,,Mum ist zusammengebrochen und der Arzt meint es ist ein Herzinfarkt!" sagte ich wir rannten zum Krankenhaus es war 5minuten von der Mall entfernt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't Forget where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt