Halloween mal anders...

18 1 0
                                    

Ich wachte irgendwann auf und sah auf die Uhr 13Uhr ich streckte mich und stand auf, um 18Uhr fängt die Party an noch genug Zeit. Ich packte die Schminke und das Kostüm zusammen mit meinem Handy ein und zog Schuhe an dann machte ich mich auf den Weg zu Cass.

 Bei ihr angekommen dekorierten wir das Haus dann zogen wir uns um mein Kostüm bestand aus einer schwarzen Hotpen und einem schwarzen Oberteil an dem schwarze Engelsflügel befestigt waren dazu gab es schwarze Teufelshörner, ich schminkte mir narben ins Gesicht und rote Lippen ich setzte weiße Kontaktlinsen rein und malte die Augen blutunterlaufen eine Gesichtshälfte malte ich zu einem Skelett mit Karnevalsfarbe sprühte ich mir graue,rote,schwarze und weiße Strähnen rein. Cass hatte sich wie ein skelett verkleidet.

*20Uhr*

Die Party war im vollen Gange Cass und ich tranken etwas ja ich trank Alkohol mit 16 aber who cares?! Irgendwann schwankten wir ins Wohnzimmer ,,Cass" zischte ich sie sah mich an ,,Warum ist Harry hier?" fragte ich ,,Sorry" murmelte sie um nicht auszurasten trank ich weiter Cass ließ mich irgendwann bei einem Typen stehen und verschwand typisch -.- Der Alkohol hatte mittlerweile die volle Kontrolle nach zwei weiteren Stunden konnte ich kaum stehen und versuchte unbemerkt raus zu kommen was auch klappte.

*1 Uhr*

Ich wollte grade die treppen runter zur Einfahrt als ich über meine füße stolperte ich wurde grade noch von zwei starken Armen aufgefangen ,,Spinnst du?!" zischte Harrys Stimme ,,Wasn?!" fragte ich ,,Wie viel hast du getrunken?!" fragte er und musterte mich ,,EInen sekt" lachte ich ,,Natürlich" sagte er und hob mich hoch als wenn ich nichts wiegen würde ,,Lass mich runter" zischte ich doch er ignorierte mich und setzte mich in sein Auto ,,Sei froh das Dad erst morgen abend wieder kommt" sagte er und startete den Motor.

Zuhause stieg ich wankend aus dem Auto und lief ins Haus dort wollte ich in die Küche aber schaffte es nicht wirklich ,,Oh man" sagte Harry genervt und packte mein Handgelenk natürlich hatte ich null Gleichgewicht und fiel in seine Arme seufzend hob er mich wieder hoch und trug mich nach oben er lief in mein Zimmer und legte mich aufs Bett ,,Jammer morgen bloß nicht rum" zischte er und ging.

*9 Uhr*

Ich wachte auf da sgute wenn ich mich betrinke habe ich nie Kopfschmerzen! Ich zog mich um eine Skinny Jeans, ein bauchfreies Shirt und eine Strickjacke dann schminkte ich mich ab und ging nach unten, Harry sah mich ernst an ich ignorierte ihn ich holte mir Cornflakes aus dem Schrank und Milch dann setzte ich mich auf die Ablage und fing an zu Essen. Der Tag verlief ruhig Harry redete nicht mit mir aber er machte mir trotzdem klar wie sehr er mich hasste! Ganz toller start!

Eigentlich wollte Dad um 17Uhr wiederkommen mittlerweile war es 20Uhr! Er ging nicht ans Handy...

An der Tür klingelte es Harry machte auf ,,Ehm Joyce komm mal" sagte er ungewöhnlich ruhig. Ich lief zu ihm vor ihm stand die Polizei ,,Sie sind Joyce Young?" fragte die Frau ich nickte ,,Es tut uns leid ihnen sagen zu müssen das ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist" sagte der Mann was?! Ich hatte Tränen in den Augen und stand einfach nur da ich merkte wie Harry die Tür schloß und mich dann in seine Arme zog... Ich bewegte mich nicht, ich tat nichts außer Atmen, ich sagte kein wort ,,Joyce" ich nahm dumpf Harrys Stimme wahr ,,Joyce" er fuchtelte vor meinem gesicht rum dann schüttelte er mich leicht ich blinzelte ein paar mal und sah ihn an er hatte Tränen in den Augen ,,H-Harry" murmelte ich dann rannte ich in mein Zimmer und schloß die Tür ab.

*Harry P.O.V*

Ja mag sein das ich eifersüchtig war das dad nur noch zeit für sie hat aber jetzt muss ich dad ersetzten! Sie braucht jemanden! SIe hat ihre Mum verloren und jetzt ihren Dad! Sie schloß sich in ihrem Zimmer ein ich setzte mich aufs Sofa und rief Louis an und erzählte ihm was passiert war die Jungs wissen nichts von Joyce und das sollte eigentlich auch so bleiben aber ich schaff es nicht alleine mich um sie zu kümmern!

Don't Forget where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt