Hayho Pfotys, bis genug Leute bei #AskGreystripe teilgenommen haben, langweile ich euch mal mit einem Chat...:D Also bis dannund habt Spaß!
Tüpfelblatt ändert ihren Status auf: Fire will save the Clan!
Feuerstern: Ich will auch so ein cooles Zitat!!
Graustreif: Tja, ich hab meine eigene Talkshow. Ich bin Famer als du!
Feuerstern: :'(
Sandsturm: Tja, ich bin mit einem Anführer verheiratet, da hast dus!
Privatchat von Graustreif und Sandsturm:
Graustreif: ...Feuerstern ist der Anführer du Hirn!
Sandsturm: Ja, aber verrats im nich
Graustreif : oki
Gruppenchat:
Tigerstern: Hey ich hab grad erfahren das du DonnerClan anführer bist Feuersterniii♥
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Feuerstern: Echt? :0
Sandsturm:...
Graustreif: Haha
DoggyDog17: Wie unoriginell, strengt euch an!
Feuerstern: jajaah!
Wo waren wir stehen geblieben? ZITAT?Mohnjunges: Holen wir einfach ein paar Berühmte Personen rein und fragen sie nach ihren Zitaten.
Harry Potter, Katniss Everdeen, Snape & Dumbledore wurden herein geholt.
Harry Potter: Ich bin der Junge der überlebte!
Katmiss Everdeen: Und ich das Mädchen das in Flammen stand!
Snape: Alter, ich hab meine Fangirls, meine Lovestory, meine Zitate, ich verat euch betimmt nicht mein Erfolgsgeheimniss !
Dumbledore: Äh.. ich hab soviele Zitate, ich bin schon etwas alt da kann ich mich an keins mehr errinern, Mohnjunges...
Mohnjunges: An gar keines?
Dumbledore: ...
Mohnjunges: Dumbledore?
Dumbledore: Wer bist du?
Harry, Katniss, Snape und Dumbledore wurden entfernt. (HAHA, so wie die Flecken aus der Vanishwerbung xD)
Feuerstern: Die bringen uns alle nicht weiter...
Blaustern: ICH HAB EIN ZIZTAT FÜR DICH!
Also:
Drei Katzen werden es sein, Blut von deinem Blute. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. Sie werden eine Vierte finden und im Kampf zwischen Licht und Finsternis den Sieg erringen. Ein neuer Anführer wird aus den Schatten seines Todes aufsteigen, und der Clan wird überleben, über die Errinerungen seiner Errinerungen hinaus. So war es immer schon und so wird es immer sein.
Feuerstern: Das sag ich nichtmal, da bin ich schon tot...
Blaustern: Weiß ja keiner...
Feuerstern: Okay, high pfote!
Blaustern: High pfote!
DU LIEST GERADE
Cats Chats - Wenn Feuerstern & Co. ein Handy in die Hand bekommen...
RandomCats Chats! Was haben sich Feuerstern und Graustreif zu sagen? Wusstet ihr das Tigerstern Whiskas frisst? Tigerstern: Alter lass mich mal? Feuerstern: Nöp Graustreif: I am a really Streif :D Chats mit Lachflash Garantie (hoffe ich xD)